bei der limo sehen die vfl-blinker nicht so schön aus... aber beim coupe passts schon sehr gut, find ich... auch ohne klarglasgedöns
Beiträge von Khaaoos
-
-
vllt stimmt was mit dem usb-port des läppies nicht? staub drin oä?
ich hatte bisher keinerlei probleme, das one irgendwo anzustöpseln... auch ohne treiberdownload (firmen-pc) hat der zugriff auf die 'sd' karte überall problemlos funktioniert. -
war kurz vorm taunusring... bin links an dir vorbeigeballert.. und dann im stau gestanden...warst aber nicht mehr zu sehen, sonst hätt ich mich mal bemerkbar gemacht
-
he musti..
hab Dich gestern Abend auf der 661 gesehen... -
bevor du was machst, schau dir vllt erstmal 17'' aufm e46 an.... ich find die viel viel zu klein...
und eigentlich auch 18''.... damits gut ausschaut, gehören imho 19'' auf den e46...die paar euro, die 17'' reifen weniger kosten, machens doch auch ned fett...
-
gebrauchtwagencheck machen lassen, papiere/fgst nr prüfen lassen, fzg und kaufvertrag genau anschauen...
dann kann man da genauso ein auto kaufen wie z.b. von jedem privatmann... nur dass man beim händler im streitfall oft bessere karten hat.wenn der vk 'an sich' allerdings nen schiefen eindruck macht, sein lassen.
hat aber imho nix mit der nationalität oder der lage des händlers zu tun. -
jop.... ein wirklilch sehr schönes autochen
-
gut ist relativ. hab letzten sommer capitol uhp sport auf der va gehabt für 90,-/Stück inkl montage ... das merkt man bei nässe schon deutlich, dass der nicht so viel kann...
und bei flotten fahrten auf der bahn können schon 5m weniger bremsweg über sieg oder niederlage entscheiden.
so oft braucht man ja keine neuen schlappen... da kann man imho auch mal ne mark mehr ausgeben... gleiches gilt für bremsen, fahrwerk und felgen. nachbauten oder ebay.geheimtipps will ich da nicht mehr. probiert hab ichs wohl... gelohnt hat sichs nicht. -
hab ich auch vor kurzem tauschen lassen...
kann aber nur beitragen, dass man mir zu den TRW-Varianten geraten hat, da die weniger anfällig seien. -
hab bisher fast ausschiesslich dunlop sp9000 und bridgestone potenza gekauft und bin mit beiden immer sehr zufrieden gewesen.
chinareifen oder gebrauchte kommen mir nicht mehr unters auto.