An was kann es liegen wenn er (immer ) wenn das auto warm ist ruckelt , aus geht und von sich selbst aus gas gibt am ampel ??????

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
An was kann es liegen wenn er (immer ) wenn das auto warm ist ruckelt , aus geht und von sich selbst aus gas gibt am ampel ??????
Leuchtet die MKL? -
Zitat
Könnte am LMM liegen, meiner drehte im Stand immer von Standgas hoch auf 2000 U/min.
-
Woher kommt das Kabel?
Das ist ein Antennenstecker. Die Stecker werden bei Mobilfunkantennen verwendet.Das Kabel kommt wahrscheinlich aus der Mittelkonsole (wollte jetzt nicht sooo weit auseinanderbauen) und liegt hinter dem ausgebauten Handschuhfach lustlos rum. Das lt VIN der Wagen eine Handyvorbereitung hat kann ich jetzt also davon ausgehen, dass es sich hier um das Antennenkabel für das Handy handelt. Danke!
PS: jetzt muss ich dann doch wohl die Türen auseinanderbauen, damit ich herausfinde, welches Kabel bei welcher Box hier Fisimatenten macht. Knackt dauernd aus den Boxen, wenn ich lenke oder über Unebenheiten fahr.
-
Zitat
Super, danke dir!
Dann hoffen wir mal, dass was kommtAlso BMW hat mich gerade angerufen bzw. aus dem Bett geworfen mit dem Anruf -.-
Preisliste schicken sie mir zu, Prospekte haben sie nicht mehr digital aber sie fragt mal die Versandabteilung ob die noch was rumliegen haben
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Versuche gerade die Angel Eyes einzubauen. Ich kriege aber die SWRA nicht raus. Mit Gewalt würde ich sie zwar rausbekommen, aber ich möchte nichts kaputt machen. Kann mir jemand helfen?
-
Also BMW hat mich gerade angerufen bzw. aus dem Bett geworfen mit dem Anruf -.-
Preisliste schicken sie mir zu, Prospekte haben sie nicht mehr digital aber sie fragt mal die Versandabteilung ob die noch was rumliegen haben
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Super -
Versuche gerade die Angel Eyes einzubauen. Ich kriege aber die SWRA nicht raus. Mit Gewalt würde ich sie zwar rausbekommen, aber ich möchte nichts kaputt machen. Kann mir jemand helfen?
Also BMW verbaut bei Ausbau der SWRA immer neue Düsen, weil die gerne nen Knacks davontragen.
Ich habs beim letzten mal mit Xenon dringelassen, die Blende nur ein Stück weggemacht, und die Scheinwerfer im eingebauten Zustand aufgeclipst. weiß nur nicht ob deine Scheinwerfer genauso aufgehen.. habs bisher nur bei VFL gemacht. -
Bitte das nächste mal due SUFU benutzen.
-
Hallo Leute
Kann mir wer Sportspiegel empfehlen ?
- hab nur elektr. verstellbar und beheizt
2004 Limousine