Beiträge von Konvertibel

Passt nur wenn du hinten einen schmaleren reifen nimmst.

Fahre selber 8x19 ET20 mit 225/35/19 und das passt!

Für die Limo und touring fahrer hier: Das coupe und cabrio sind 8mm pro seite breiter in der karosserie am radlauf....nur weils bei euch nicht passt, kanns durchaus bei uns passen

Die Coupestoßstangen sehen weitaus besser aus als der 08/15 M-Paket Mist, mit dem inzwischen 9 von 10 e46 unterwegs sind. Da noch die silbernen Gitter vom 330i rein und :love: (würde aber bedeuten NSW nachrüsten oder eigene Gitter lackieren lassen)
    Mir würde Xenon fehlen. Orange blinker sind bei Topasblau ein interessanter Kontrast und keineswegs hässlich. Die Fotos vom Händler sind nur sehr schlecht.
    Die Sitzwangen sind bei den Sportsitzen schnell abgewetzt, muss also nicht unbedingt bedeuten, dass der KM-Stand manipuliert wurde. Die Ausstattung sieht ziemlich gut aus, von der Schalterleiste her hat er sogar das Sonnenschutzrollo und ein H/K Soundsystem. Wird jedoch beides nicht aufgezählt, einfach mal nen Blick ins Serviceheft werfen. Mir persönlich würde Xenon fehlen.

wo siehst du denn 9 von 10 M-Paketen?? im BMW tuning magazin? geh mal auf mobile oder autoscout und filter dir mal die M pakete raus........EINER von 20 hat das komplette vl drauf!

sehr geil! ich hab ja auch einen Z4......allerdings hat der nicht den E46 abgelöst, sonder wurde dazugekauft! :D
    wenn du tips brauchst wegen fahrwerk oder umbauten schreib mir einfach!

@ niemand: das ist das serienlenkrad und war eine optische reminiszenz an das Z8 lenkrad. hier mit chromline, das heisst die spangen sind in mattchrom, ansonsten sind sie silber oder schwarz. alternativ gibt es nur noch das originale M lenkrad. ist vom design identisch allerdings mit dickerem kranz

der 3liter hat im Z4 dermaßen leichtes spiel........

du musst es dir halt überlegen: jetzt ist es noch ein plug and play spiel ohne weiteren aufwand. wenn der turbo kaputt geht, dann mindestens mal ein ölgefluteter LLk und Kat,evtl turboteile im LLk, peripherieschäden und im schlimmsten fall ein auto was nicht mehr ausgeht und motorschaden.

ich für meinen teil würde den turbo wechseln. hab ich damals bei meinem audi 2,0 tdi auch gemacht nachdem er laut wurde.

Genau!! die ausstattung is absolut ok.......und ich finde man kann auch heute noch durchaus kasette hören....ging ja früher auch!
    auch nebelscheinwerfer sind überbewertet! wann ist denn schon mal nebel!

von den fahrleistungen ist der 318Ci absolut ok...ich fahr den im cabrio und finde mich jetzt nicht untermotorisiert.

was das auto grauselig hässlich macht sind natürlich die stosstangen und die gelben blinker

habe vergessen dazu zu erwähnen das ich lediglich hinten die spurplatten draufhabe in bezugnahme von der absicht des threaderstellers hinten bördeln zu wollen

ich fahre allerdings auch einen 225/35/19er reifen hinten.......könnt sogar noch auf 20er platten gehen. ;)