Beiträge von Konvertibel

ist der neue kettenspanner verbaut dann kann der rasseln wie ein trecker und wird trotzdem nicht überspringen. der spanner hat genug luft um selbst die längsten "längungen" auszugleichen. meine kette ist 200.000 km gelaufen und ich muss immer noch bei einem neuen kettenspanner 3 cm gegen die kettenführung drücken beim einbauen und dazu brauchts ordentlich kraft! spannung ist also auf jeden fall noch genug da.

der grund warum das passiert war und ist fast immer der alte spanner der nicht mehr genug druck aufbaut und die kette schwingen lässt diese "schläge" werden durch die gleitschienen abgefangen und zerstören selbige...dadurch hat die kette keine führung mehr und hüpft in letzter instanz über. leider kündigt sich das optisch sowie vom geräusch nicht an.....

lederfarben lassen sich auch nicht auf jede aussenfarbe runterstufen..geht aber nicht nur BMW so. auch porsche hat im gegensatz zu seinen drei aussenfarben gelb nur eine lederfarbe gelb....wenn man es aber live sieht, ist es gar nicht so schlecht! ;)

gewöhnungsbedürftig??

leute....sind wir hier echt soweit das lediglich schwarz und mit einschränkungen beige als innenraumfarbe akzeptiert wird??

das ist ein kompletter M- individual! selbst wenn einem die farbe nicht gefällt, so ist das ein stimmiges konzept, und innenraumteile in wagenfarbe bei sportlichen fahrzeugen ein leckeres und teures detail!

bei den meisten hier hört die individualität ja schon mit black-cube leisten auf und wenn dann noch der shortshift drauf ist dann ist das fast ein exotischer innenraum.....als ob der E46 net schon langweilig genug wäre im serientrim.

mich freut wenn es leute gibt die sowas gut finden.

und unter uns: nach noch mal 10 jahren interessiert sich kein aas mehr für einen schwarz/schwarzen E46.......aber ein gepflegter individual wird immer seinen wert haben.
    am ende sind es dann die aussergewöhnlichen modelle eines herstellers die interessant sind...und wenn es dann noch original hersteller ist sowieso eine sichere bank!

zum verkaufspreis: mein cabrio z. B. gibt es in dieser konfiguration genau 4(!) mal im netz! was willst da einer preis ansetzen?? da leg ich eher noch was drauf!

natürlich! bin ja realist!

der einzige grund warum ich den 318ci genommen habe, war weil es der einzige Estoril, Individual mit M-Paket war der weit und breit zu bekommen war...und ich wollte genau die kombi......

allerdings hab ich zum spassfahren ja den Z4 als alternative......der 3er ist mehr mein "showcar" zum cruisen.