nö............
Beiträge von Konvertibel
-
-
finds schon gut wenn du sowas selber machst. ich bin da einfach pragmatischer....oder nennen es wir einfach faulheit!
-
naja, der reparatursatz kostet fast so viel wie ein neuer, und dann ist die kolbenführung immer noch nicht gehont und könnte wieder gammeln. und hast schon mal einen zusammengebaut und die dichtung reingefummelt? ich habs mal probiert und danach frustriert aufgegeben
-
als 318ci fahrer sag ich geraderaus: lass es und nimm einen 6er.
ich brauch 9,5 liter im schnitt und mit dem Z4 2.5 brauch ich 9,2.
mein N42 hat zwar schon 200.000 km und funktioniert auch gut, aber an dem motor kann es einfach teuer werden wenn was kaputt geht. der 6er ist einfach unproblematischer und langlebiger. ausnahmen bestätigen die regel...... -
da wir ja alle einen hochleistungssportwagen im grenzbereich bewegen und neue sättel ein halbes vermögen kosten liegt die überlegung nahe nach geeigneten ersatzmaterialien zu suchen.....
mal im ernst! ich hab jetzt nach 200.000 km die sättel das erste mal getauscht weil einer fest war und die von budweg genommen...kosten 70 euro das stück...........einbaufertig mit allem dran!
-
Ihr mit euren riesen schwengeln!!
-
bis auf die sitze isser nach meinem geschmack! aber aussen alcantara und innen stoff ist einfach nur ätzend.....
-
die sitze sind einfach nur widerlich......schauen aus wie ein abgetragener schlafanzug
-
achte darauf das er reifen hat..auch ein motor ist von vorteil....türen und fenster sollte er auch haben... ansonsten das übliche: sitze lenkrad und noch so ein paar andere sachen.........
-
kurzum: NIE mehr ohne....die segensreichste erfindung auf de bremsenmarkt!