nöö.......abends ging alles wunderbar.... heute morgen entriegelt meine heckklappe nur noch über knopf 2!
strange-selfcoding??
nöö.......abends ging alles wunderbar.... heute morgen entriegelt meine heckklappe nur noch über knopf 2!
strange-selfcoding??
Hallo,
Seit heute morgen zeigt meine Heckklappenverriegelung folgende Symptome: Wenn ich öffnen auf der FFB drücke entriegeln alle Türen und Tankklappe aber nicht mehr die Heckklappe. Wenn ich aber die einzelöffnung der Heckklappe am Schlüssel drücke geht sie einwandfrei auf und entriegelt auch. Auch das mechanische öffnen mit dem Schlüssel funktioniert einwandfrei.
Da die heckklappenöffnung mit Knopf 2 funktioniert kann ich mir nicht vorstellen das der Zentralverrriegelungsstellmotor defekt ist.
Schaut aus wie eine aktivierte sicherheitsfunktion......
weiss jemand rat?
Das mit den schwarzen Nieren hätt ich dir schon vorher sagen können...in matt schauen sie einfach billich aus....meine sind innen natur plastik und aussen schwarz hochglanz, wirkt richtig gut!.
Deine aussenspiegel schauen besser aus als gedacht, liegt aber wohl an der 3D folie.
Ich hab mich damals gegen den eisenmann entschieden und den bastuck genommen weil ich die falze des endtopfs vom eisenmann einfach schrecklich finde wenn man seitlich vom radkasten aus reinschaut.....
da ist der bastuck optisch schöner.
ansonsten sehr schön, wobei ich die stoff/alcantara grauenvoll finde...sitzt sich super, ist atmungaktiv, aber man sieht IMMER bei die flankenfalten...was sie immer abgenutzt ausschauen lässt....
die clubsportecken sind toll und schon bestellt!
Geilste Farbe der Welt!!!
die Rieger Teile werden in der Regel IMMER geklebt......zusätzlich womöglich noch verschraubt..das ganze mit karosseriekleber.
ich habe mir erst dieses Jahr ein Cabrio gekauft und ja, es gibt auch welche in der region um 10.000 euro.....leider sind die meisten einfach "runtergerockt" , komplette M-Pakete kosten mindestens 3000 euro aufpreis (bei M und individual aussen UND innen!)
15.000 sind gar nicht mal so schlecht wenn der zustand, qualität etc. stimmen!
leider hab ich schon mein traumcabrio zumindest optisch.....ansonsten hätten wir reden können!
Also ich finde deine Felgen mega grauenvoll.............so grauenvoll das ich am liebsten eine Umfrage mit Spendenaktion starten würde!
Das Auto ist ohne Frage toll, und ja.....auch mit dem Motor!
Ist mir dann erst letzte Woche aufgefallen, dass Meyle keine Freigabe für das Sportfahrwerk hat.
?????... in meinem M sind Meyle Querlenker verbaut!
ich weiss ja nicht wies bei euch ist, aber bei uns kann man bei einer 2/2 kombi ein kurzes 460mm nehmen!
denke das geht wegen den 3 buchstaben für deinen zulassungsbezirk aber nicht.....
Problem 1 ist ein kaputtes Ausrücklager der Kupplung
Problem 2 ist eine eingerissene Hardyscheibe, oder eine ausgerissene Hinterachsaufnahme.....
Baujahr deines BMW?