das argument mit den km zieht doch überhaupt nicht! wir reden hier ja nicht von 250.000!
und dann nen ollen 328 bj 99 mit hinterachsproblematik und älterer technik zu nehmen nur weil der paar km weniger hat und ne hässliche ausstattung??
totaler quatsch!!
ich habe sehr lange einen Cabrio gesucht, bedingung waren: M2 Paket (innen + aussen, unbedingt mit dickem M-lenkrad ) , Individual, Shadow-line, Leder, PDC, klimaautomatik, interessante farbe ( estoril, orient.... ).
in dieser kombination gibt es bei mobile keine 20 fahrzeuge! In estoril ist es sogar nur 1 (!) EIN einziges fahrzeug!!!( und der hat kein dickes M lenkrad)
da konnte ich keine ansprüche auf km stellen ohne horrende preise zu akzeptieren... (die leute wissen was das zeugs wert ist )
nimmst du nun einen mit weniger km und fängst an umzurüsten damit er dir gefällt stehen diese ausgaben in KEINEM verhältnis zu den evtl. reparaturen eines verschleissteils auf die km gerechnet.
hätte ich einen mit weniger km und nicht der wunschoptik genommen hätte ich umbaukosten von locker 5000 euro!!
im übrigen: als ehemaliger SLK fahrer (baugleich mit crossi) kann ich dir jetzt schon sagen das du es lieber gar nicht erst versuchen solltest dein auto einzutauschen oder in zahlung zu geben...das ist ein liebhaberwagen und du wirst ihn besser uns schneller privat verkaufen können....jetzt ist vor allem eine superzeit dafür!
und du hast recht! ich hatte solche erfahrungen schon machen müssen...bin 400 km zu einem händler gefahren der mein auto in zahlung nehmen wollte und dann als ich da war ging die preisdrückerei los, vom ürsprünglichen preis war auf einmal keine rede mehr!
die wissen das du so weit gefahren bist und das du keine lust hast ohne auto zu gehen und schachern dann rum!
der hat kein risiko..der bekommt den bmw auch so los....inzahlung lohnt sich für den nur wenn er ein mörderschnäppchen macht!
ich bin wieder heim gefahren mit meinem auto......NIE wieder!!!