definitiv besser als chrom! aber ohne M fänd ich gut! hab die einstellung wenn kein M dahinter dan soll auch kein M davor stehn - aber vielleicht überleg ich mir des nochmal sehen echt legga aus und im grunde machts eh jeder!!!
Beiträge von xixtoxicxix
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ne ne bin kein russe! und muss euch recht geben - die nummernschildhalter sind a weng bähhh - hab bei da zulassung die alten geschrottet - die wollten ned sofort aufgehen... und da da ATU bei uns 1km von da zulassungsstelle weg is, war des da einzige autohandel, den ich ohne angebrachte nummernschilder anfahren konnte
. mach mir no andere drauf - aber einfach schwarz is irgendwie unindividuell - genauso wie chrom - da muss ich meine fantasie mal wieder einschalten.
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Hallo liebe e46-liebhaber!
Da ich heut a weng zeit hatte, hab ich mir gedacht, dass ich ne kleine vorstellung meiner limo mach.so hab ich sie anfang februar gekauft:
Ausstattung:
Typ: 320d
E-Baureihe: e46 (4FL)
BJ: 05/2002
148.000 km
Motor: m47/TU
Getriebe: Mech.
Farbe: Orientblau Met. (317)
Polsterung: Stoff Jacquard/Anthrazit (H9AT)Sonderausstattung:
DSC
Lederlenkrad
MFL
EFh V u. H
Fussmatten Velours
Innenspiegel automatisch Abblendend
Skisack
Armauflage V
PDC
NSW
Klimaautomatik
BC
Comfort Paket[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110421/9ghmqzxp.jpg][/img]
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To-do-Liste
Angeleyes ChromhinterlegtScheiben tönen
Klarglaßblinker vorne und an der seite
Chrombirnen für blinker
6-Zylinder-chromnieren
chrom Tachoringe
Tieferlegungsfedern 40/40
LED-Rücklicht
Radio mit USB-Anschluss (Alpine)
17 oder 18'' M-Technik Felgen (Wenn die Sommerreifen vom Vorbesitzter abgefahren sind dan werden die die etz drauf sind meine winterschlampen)
Chromline Einstiegsleisten
evtl. Türgriffe Folieren aber ich weiß no ned ob und wie
Intereurleisten Alu gebürstet
Fussmatten silber umsäumen lassen - evtl. besticken lassen mit BMW-Logo
Heckspoilerleiste in Wagenfarbe
wenn mal genug geld vorhanden is noch n schönes Fahrwerk reinJo ich denk mal das wärs soweit gewesen. das wichtigste is mir allerdings das mich mein 3er durch mein bald anstehendes studium treu begleitet und am besten darüber hinaus!
hier noch ein paar bilder von heute - frisch wie die brezn'
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[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110421/3p3mzp4i.jpg][/img]
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110421/w5kk4cwt.jpg][/img]
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110421/pfu2u9k5.jpg][/img]
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110421/5222zrhx.jpg][/img]Ich versuche im gesammten eine dezent gestylte Limo zu erzeugen - soll sich abheben aber nicht übertreiben - für feedbacks jeglicher art bin ich offen!
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Hast scho recht gehabt - manche wissen sowas ja nicht...
Dann geht das ja klar und meine Endlosrede war unnötig
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danke für die zügigen Antworten! Hatte sowieso vor ne Vermessung durchzuführen - hab des ned erwähnt weils für mich selbstverständlich is...!
war heut schon beim vermesser, der hat mir gesagt - was ich mir auch gedacht hab - das ich nach 1000km wieder kommen soll - die federn sollen sich erst ma setzten... -
Hey Miteinander!
Hab zwar die Sufu schon bemüht aber keine Antwort auf meine Frage gefunden! Hab heute mein 3er tiefergelegt (40/40)! Hat alles soweit funktioniert, allerdings hab ich gesehn das sich unbedingt der Sturz eingestellt gehört! Hab schon a bissl gegoogelt - dort wurde beschrieben das man an da VA den Zentrierdorn im Dom rausschlagen muss und dan das Federbein solange verrschieben muss bis der Sturz passt - geht das wirklich und kann ich den Dorn auch im eingebauten Zustand raushauen - oder muss ich die ganze Sche**e wieder ausbauen? an der Hinterachse sollen Exzenterschrauben sein zum verstellen - könnt ihr das bestätigen?
danke scho mal für eure hilfe -
1. nichts gegen dieselfahrer!!! geht nichts über ne schöne schwarze rußwolke beim beschleunigen!!!
2. wegen dem Radio: hab mir z.B. ein Alpine CDE-126 BT gekauft! is hammer was das schon aus den standartboxen holt (allein durch höhere ausgangsleistung)! da ich auch ne limo fahr und mir oft genug von fachkundigen sagen lassen musste das man in ne limo nie an gscheiden bass rein bekommt, hab ich mich damit zufriedenstellen lassen - bin auch begeistert von dem ganzen und zudem aus dem alter raus - mein gehör is schon genug geschädigt - man sagt zwar immer onanieren macht taub allerdings würd ich das eher auf die laute musik beziehen.
im großen und ganzen, wennst a bissl was machen willst kommst allein mit an guten radio (alpine zum beispiel - mit hoher ausgansleistung) mit 400 flocken aus - je nachdem ob du noch ne freisprecheinrichtung dazu haben willst oder n MFL hast! wennst was gscheids machen willst, wo es dir sämtliche gliedmaßen wegvibriert langen 400€ vorn und hinten nicht! hatte in meinen 206er peugeot ne anlage für 900€ drin - war zwar ned schlecht und hat gut gewummst aber des hat ned die salami vom weckla(=fränkisch- semmel; brötchen) gehaun - und das auto hat einen viel kleineren raum zum beschallen. und meiner meinung nach - entweder gscheid oder gar ned!
ach ja - meine anlage ausn peugeot steht zum verkauf - also fals jemand was braucht - melden!!! -
Hab jetzt eine noch bessere Lösung
!!
Hatte bei myhammer ein Inserat geschaltet zwecks der Reparatur.
Hat sich jetzt eine Werkstatt gemeldet, die sogar mehr oder weniger in meinem Ort ist !
Einbau aller drei Teile 200 Euro.
Die Teile besorgt er jetzt auf Wunsch von mir bei ebay
Noch dazu holt er mein Auto vom BMW-Händler für fünf Euro ab
Dann muss ich noch nicht mal wen fragen der mich z.B. abschleppt oder so.
Wenn jetzt noch die Arbeit zu einem guten Ergebnis führt und mein Auto wieder fit ist, freu ich mich.
Gruss
na is letztendlich doch ganz gut gelaufen! myhammer is oft ne gute lösung!
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Ja, das denke ich auch.
ICH weiss wie man mit Turbos umzugehen hat...
Ist halt so eine Sache wenn man ein Auto mit 190000KM kauft.
Die Meissten haben keine Ahnung.
Fahren einen Turbo wie jedes Auto.
Das Gute ist dann beim neuen/generalüberholten Turbo da weiss ich was ich hab !
Gruss
Jo des is des problem an turboautos - weißt nie wie die leuddz vorher des ding behandelt haben! ich wollt ned klugscheißen mit mein kommentar oda so - aber ich denke es hilft unwissenden leuten vielleicht weiter wenn man sie a weng aufklärt - das du etz keiner von diesen unwissenden warst is umso besser!
allzeit gute fahrt!masterandy: hab ich scho gechekt das er des auto erst seit kurzer zeit besitzt!
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naja dan nochmal mit an mehr oder weniger starken blauen auge davon gekommen...in zukunft immer schön den turbo warmfahren und nachlaufen lassen - dan hält er auch im e46 ewig. weiß bloß das mein chef in seinen 320d VFL, der fast 500tkm drauf hat noch den ersten turbo drin hat...