entweder bin ich zu doof aber irgendwie kann ich im marktplatz keine anzeige aufgeben...
Beiträge von xixtoxicxix
-
-
Marktplatz!
-da hät ich gleich dran denken können...
Allerdings habe ich hier stahlblaue Nieren rumliegen, das würde bestimmt gut aussehen
-ich denk ich bleib doch lieber bei chrom -
hallo miteinander!
ich bin auf der suche nach chromnieren für meinen NFLer. allerdings nicht vollchrom, sondern: umrandung chrom und die stäbe nur vorne in chrom!!! wer hat welche rumfliegen? angebote biite über PNdanke scho mal!
Rüdi -
ich weiß , das der 320d VFL von mein chef wo ich nebenbei arbeite bald die 500tkm knacken wird! und er war ganz stolz das er noch den ersten turbo drin hat...kaum zu glauben!!!
-
hab dieses problem weniger in einen bmw allerdings konnten mir die ahnungslosen SEAT-fahrer nicht weiterhelfen. folgendes hab ich dort gepostet:
hallo miteinander!
ein kumpl von mir hat ein cupra 1m. ich hab ihn zusatzanzeigen von Raid hp eingebaut. Ladedruck-, Öldruck-, und Öltemperaturanzeige.
Die Ladedruckanzeige läuft ohne probleme. bloß bei den anderen zweien is es so, das so bald der motor angeschalten wird die zeiger das wackeln anfangen. war der meinung, das das davon kommt, da die plusleitung bei eingeschaltenen motor nicht 12 sondern bis zu 14V hat. allerdings gibt es ja keine Leitung die durchgehend 12V hat (oder lieg ich da falsch?!)! bin für jede hilfe dankbar! -
musst mal googlen, es gibt so benzin-diesel rechner...
und wenn du so bist wie alle mehr oder weniger autoferrückten führerscheinneulinge wirst du sehr sehr sehr viel auto fahren - so wars und is es bei meinen kumpls und mir. -
ich kann nur SABBA SABBA SABBA sagen!!! auch haben will!!!
-
http://www.carparts-online.de
da hab ich meine eagle eyes auch her!!! da gibts dunkle, helle, für VFL, für NFL, M3 look usw... war vor 4wochen der günstigste anbieter. -
... den normalen 15.000km die ein Mensch in einem Jahr fährt.
also ich bin auch schüler und komm mit 2000km ... im Monat aus => DIESEL ... bei 15tkm würd ich mir überlegen ob du dir ned an diesel kaufst...hab des vor meiner kaufentscheidung ausgerechnet und es kam raus das sich der diesel bei mir schon ab 12tkm rentiert - hab allerdings den vergleich 318i und 320d gemacht!!!
da brauchst dich mit dem e 10 zeug ned rumärgern und kannst wennst willst mit 5,2 L/100km durch die gegend gondeln!!! -
wenns als erstwagen n bmw sein muss wieso nicht an e30 oder e36? da bekommst du für des geld auch brauchbare autos!