Beiträge von xixtoxicxix

joa so a paar bilder kanns mal zeigen!!!

hätte mich für federn entschieden hab da welche in beobachtung (link) , weil ich eigentlich noch an restkomfort erhalten will... . und vom budget her - so a gewindefahrwerk geht mir wahrscheinlich zu arg ins geld - für a fahrwerk möcht ich ned mehr als 400 flocken ausgeben. für federn entsprechend weniger. es geht mir weniger um die dynamik als um die optik. soll allerdings alltagstauglich sein.
    und wie schauts aus mit anhängelast usw?

hey leudzz!!
    hab schon die suchfunktion bemüht hab aber noch brauchbares gefunden. will evtl. meine 320d NFL Limo tieferlegen, allerdings gefällt mir die keilform nicht sonderlich. gibt es brauchbare fahrwerksfedern mit max. 30/30? oder sieht man fast keinen unterschied bei 25/35 bzw 20/30 ? möcht des auto ned so harcore am boden runtersetzen - hab keine lust auf schlaglochslalom. dazu wäre is mir noch ganz recht das sich die zulässige anhängelast nicht allzu stark verändert! will mir - wenn meine sommerreifen unten sind - orginale BMW 17er oder 18er felgen draufhaun - muss man da die radläufe nach der tieferlegung bördeln oder ziehen?
    danke scho mal für eure antworten
    Rüdi

hmmm.. des widersprüchliche an der ganzen sache is, wenn ich den spritverbrauch über die reichweite und zurückgelegten km ausrechne komm ich auf 5,8liter... da hat der BC an widerspruch in sich!!!

Hey leudzz!!!
    Es ist irgendwie komisch - wenn ich Tanke null ich immer den durchschnitsverbrauch und alles andere auch. nebenbei dokumentiere ich noch alles bei spritmonitor.de. auf jeden fall is mir schwer aufgefallen das mein BC mir den falschen spritverbrauch vorgaukelt. heute: BC: 5,4L/100km - echter/bzw. ausgerechneter verbrauch: 6,9L/100km. da kann doch was ned stimmen!!!

Hallo

Wenn ich die westfalia kupplung nachrüste ( m-paket ,limo, facelift bj 03 ) , sieht man dann den ausschnitt so sehr wie bei BMW`s die die ab werk drinne haben ?

Bin mal einen probegefahren der eine abnehmbare ahk drann hatte (die original beim neukauf dazu geordert wurde), und das mit der klappe sah einfach nur blöd aus ....

also für die m-pakete gibts nochmal andere AHK! bei bertelshofer haben se welche glaub ich!