Wie kann er nur?!
Ich find ja Rost immer am schlimmsten Da hab ich absolut kein Bock drauf ... alles andere ist ja Händel/Austauschbar.
Wie kann er nur?!
Ich find ja Rost immer am schlimmsten Da hab ich absolut kein Bock drauf ... alles andere ist ja Händel/Austauschbar.
Bei Youtube einfach mal E46 Hood Stuck eingeben ... da findest sehr viele Videos.
Wo es bei dir nun hängt wissen wir natürlich nicht.
In der Regel Muss die Niere zerstört werden, und dann die Luftführung dahinter auch etwas.
Dann kann man mit einem Hebel/Schraubendreher was auch immer die Entriegelung betätigen.
Beifahrerseite würde ich auch aufs Krümmerech tippen.
+1
Kenn da auch welche, die Tragen dir deine Radkombi ein, obwohl die im Radkasten schleift. Sowas ist eigentlich Lebensgefährlich.
Kannst du da einen Kontakt vermitteln?
Ich muss dann wohl schnell noch mal meine Frau davon überzeugen das mein Cabby dringend ein neues KW V2 braucht.
Alles anzeigenSieht ein bisschen so aus wie einer von den Stylla Dingern
https://www.a1racing.de/bmw-3-…i-kapoty-eu-homologace-1/
Oder diese billigen polnischen von eBay, wo es nur Materialgutachten zu gibt.
Passen beide nicht meiner Meinung nach, deine beiden gehen noch mal leicht nach oben, macht der vom TE nicht.
Der macht einen hubbel nach oben und die füße sind weiter auseinander.
Der Macht an der Seite auch noch einen Hubbel nach oben.
Die Seite sieht auch ganz anders aus von der Form.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Original ist der garantiert nicht.
Da würde die Nummer nicht so schief und krumm draufstehen.
Wenn du kein Gutachten o.ä. dazu findest wird das schwer mit TÜV.
Ab Werk gab es den Clubsport Spoiler, der sieht aber ganz anders aus.
Die von AC Schnitzer usw. sehen auch anders aus.
Sehr schön, passt zu deinem Fahrzeug. Finde ich auch etwas schöner als die Inside Performance Anlage damals.
PS: Falls du den Eisenmann loswerden willst, ich würde mich ggf. opfern...
Hatte ich gestern auch. War bestimmt was mit dem Server.
Jein, in der Übersicht hat man gesehen das irgendjemand kommentiert hat, der Kommentar wurde vom System aber gelöscht und der User gesperrt (vermute Spam).
Ich vermute mal das der gelöschte Kommentar dann halt als ungelesen im System hinterlegt war.
Daher wurde der Thread halt dauerhaft angezeigt, man konnte den Beitrag aber ja nicht mehr lesen weil gelöscht
Würde sagen ist ein Bug in der Forensoftware admin .
Kommentar für den Algorithmus weil mal wieder die ganze zeit ungelesen...
Bei meinem 320d aus 6/2000 hatte ich z.B. keine Warmüberwachung drin für das Abblendlicht. Habe (glaube ich) CI29... Ab CI31 und höher ist die Option vorhanden.
Oh okay, dann hatte ich so eins noch nicht in den Fingern