Blöde frage, aber wieso?
Rückstrahler sind doch im Rücklicht integriert. ![]()
Blöde frage, aber wieso?
Rückstrahler sind doch im Rücklicht integriert. ![]()
Alles anzeigenHallo,
Hat jemand die Möglichkeit die Ausstattung vom BMW E46 aus 2003 anhand der VIN nachzusehen?
VIN: WBAAX51000PD42003
Ich habe habe es schon selber im Internet auf Webseiten probiert die Ausstattung herauszufinden aber das funktioniert leider nicht.
Wenn mir jemand helfen kann wäre das Super!
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Alles anzeigenMoin,
ich fahre einen E46 320i Schalter von 2004 und könnte jetzt günstig einen 330i Automatik mit Getriebeschaden von 2003 bekommen. Ich habe aber die Idee, den Motor aus dem 330i in meinen 320i zu bauen.
Ist das derselbe Motor oder hat der dort, wo beim Schalter die Kupplung sitzt bzw. das Getriebe angeschlossen wird, einen anderen Anschluss?
Und wie sieht das mit der Eintragung aus? Ist das einfach Plug-and-Play oder gibt es noch viele Dinge, die ich ändern müsste?
Ist gerade nur so eine Schnapsidee gewesen und ich habe mich ehrlich gesagt noch nicht viel informiert. 🙂
Mit vielen Grüßen und danke schon mal für hilfreiche Kommentare!
Siehe jetzt 2 Beiträge über deinem.
Wenn der Fahrzeugschein vom Spender vorhanden ist und beide Euro 4 haben ist die Eingragung kein Problem.
Es gibt halt einige Beispiele von M54B30 wo diese ordentlich Abnutzungsspuren zeigten, auch hier im Forum.
Er hat ja auch nur gefragt was man beim Ölwannenwechsel mit machen kann, die Pleuellager bieten sich da halt an. Die kosten ja nichtmal viel ... und der Aufwand ist wenn die Ölwanne eh schon ab ist auch überschaubar.
z.B. https://www.motointegrator.de/…YTAqa5xWKzl4aAsv3EALw_wcB
Meine Ölwannendichtung ist undicht. Was darf so ein Tausch kosten und was sollte man gleich mit erledigen? Motorlager? Die Laufleistung liegt bei 227tkm.
Beim M54 würden sich Pleuellager mit anbieten falls es um den B30 geht sowieso.
Die M52 sind da eher unauffällig.
Korrekt. Hast du hier nicht erwähnt.
HK system verbaut, originales radio gibt ja ton ab da funktioniert es.
Dann bleibt logischerweise nur der H&K Verstärker.
Gerade mal geschaut ... der hier für Rover könnte auch für den B25 passen, Durchmesser und Stecker scheinen zu passen.
=>https://www.autodoc.de/vdo/1736795
super danke dir
Welche Muttern kommen hinten an das Kunstoffteil zu befestigen, mitte und links ?
Die Mutter rutscht duch, die aktuell drin ist, d.h. die packt das Kunststoffteil nicht
Wenn die Mutter aufs Gewinde passt ... wie wäre es mit einer Unterlegscheibe?
Wenn du die Serienbereifung fährst kein Problem.