Beiträge von Stingray

Also müsste man im Zweifel in einer Kontrolle dem Beamten erklären, das nicht die Nummer vorn auf der Streuscheibe zählt, sondern die Nummer oben auf dem Scheinwerfer auf dem Aufkleber.

Je nach Person ein schwieriges Unterfangen, aber machbar :D

Die Streuscheiben (Original und Aftermarket) haben nämlich jeweils eigene Prüfzeichen drauf.

Daher kam mir eben diese Frage.

Müsstest dem dann ja nur zeigen das auf dem Scheinwerfer eben die richtige Nummer steht. :)

wie sieht denn die ganze Thematik eig dann mit den Austausch-Gläsern für die Scheinwerfer aus?

Die haben ja meist eine andere Prüfnummer.

Dann darf man doch mit denen die LEDs (sofern für die Original Streuscheiben zugelassen) nicht mehr fahren, oder?

Die E-Nummer der Scheinwerfer steht auf dem Gehäuse der Scheinwerfer und nicht auf dem Glas. :)

Ich hatte bei meiner Cabby suche 2 Bedingungen:

Außen Blau oder Schwarz

Innen Schwarz oder Zimt. :thumbsup:

Geworden ist es Schwarz/Schwarz. Kann ich aber gut mit leben. :)

Grau im innenraum geht für mich persönlich gar nicht, damit sieht der Innenraum gefühlt 10 Jahre älter aus. Aber das ist meine persönliche Meinung :)

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

Hast du ein Business Radio oder ein Reverse Radio verbaut? (Falls nicht mehr original, dann in der Ausstattungsliste gucken)

Wenn es ein Reverse war dürfte es noch eins der alten ohne Diversity sein ... upgrade ist leider nicht so einfach.

Müsstest die Verkabelung sowie den Antennenverstärker im Auto tauschen soweit ich weiß. :/

Sorry, aber dann wurde da gefuscht und der Ton geht seit dem Navi Umbau nicht.

Du hast vorne so gar keine Anschlüsse für den Lautsprecher, wo soll der Ton denn herkommen?

Fazit: Kabelbaum legen, sonst wird das nichts.