Hab da vorne auch immer eine 5l Pulle drin und paar Lappen. Bisher nie Probleme gehabt.
Nach jedem Ölwechsel wird die getauscht und gut ist.
Hab da vorne auch immer eine 5l Pulle drin und paar Lappen. Bisher nie Probleme gehabt.
Nach jedem Ölwechsel wird die getauscht und gut ist.
Du kannst jetzt ja nur anfangen den Weg abzugehen.
z.B.
Klemm mal die Batterie ab und Mess den Widerstand zwischen Plus und Minus Kabel.
Wenn alle Sicherungen draußen sind sollte er unendlich sein.
Wenn nicht, mal Lima abklemmen, Anlassen (Magnetschalter) abklemmen usw.
Kann dann eigentlich nur noch einer der großen Verbraucher sein.
Außer du hast eine Sicherung übersehen.
Wenn man in der Größe drucken willst kost der Drucker aber auch mehr als der E46
Außer man modifiziert z.B. den Bambu A1 Mini mit diesen Laufband
Herzlich Willkommen und viel Freude damit
Die Nachbaustoßstange hat mich bald.
Machs nicht Für die Arbeit die du/dein Lackierer da beim anpassen reinsteckst kannst direkt eine originale kaufen.
Bei 2 Freunden so erlebt.
Bei den neueren Radios ist das eigentlich vorgesehen mit dem Antennen Remote. Da hängen z.B. auch die Verstärker dran.
Siehe Bild, auf den jeweiligen PINS müssen 12V drauf sein. Je nachdem welchen Stecker du hast.
Achtung: Ja nachdem wo du guckst ist das Bild natürlich Spiegeverkehrt.
Mich würde ja eher der 2. Touring auf der rechten Seite interessieren!
Schaut ja fett aus mit den Breiten Backen.
Ist da auch unter der Haube das was das Außen Kleid vermuten lässt?
Danke für die Info
Zufälligerweise fahre ich einen 330Ci
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Also, andere Vorschläge?
Wäre dann der Pierburg 7.07759.15.0
Im Programm auch umgestellt?