Schönes Teil!
Viel Freude damit!
Schönes Teil!
Viel Freude damit!
H2 Hat sich aber ja eher nur auf Motoren Spezialisiert, für mich klingt es eher so das er nach einer Werkstatt sucht die sich generell um die Fahrzeuge kümmert. Sprich auch Fahrwerk, Achsen, Gummis, Etc. pp.
Da wäre H2 für mich die falsche Anlaufstelle.
Aus der Youtube Bubble würde mir da nur MK-Motorsport einfallen, wobei es sicherlich auch viele andere und womöglich bessere Unternehmen gibt.
Der DSP-Chip in meinem AVIN bietet mir auch Laufzeitkorrektur an
deswegen die Frage, die immer noch unbeantwortet ist.
Lässt sich leider nicht umbauen.
Also hab jetzt sogar 2 bm54 geholt und probieren können, der ton ist trotzdem ausgefallen. Bin irgendwann draufgekommen dass es der zusätzliche verstärker beim hifi ist. Hab einen fast wie neu gebraucht auf ebay geschossen und seit dem keine probleme mehr
Du meinst so wie von mir direkt in der ersten Antwort beschrieben?
Aber freut mich das es wieder läuft.
Schau nach Schlachtern bei kleinanzeigen und besorg dir da das Teil.
Ist denke ich das einfachste.
Eingeklappt hätte ich sorge das die Scheibe sich irgendwann verformt ... ich würde versuchen es aufgeklappt zu lagern.
Sieht das bei euch auch so aus rechts im Fußraum oder hab ich da was falsch zusammengetüddelt?
Da sitzt was nicht korrekt.
Mein Cabby auch ... aber ich warte da noch mit.
Die Chinch Kabel sind dann aber in der Regel für den Subwoofer und nicht für die Lautsprecher, außer der Vorbesitzer hat da irgendwas gebastelt bzw. Einen 2. Verstärker eingebaut für die Lautsprecher.
Das weiß aber von uns keiner.
Da kommst nicht drum herum die mal auszubauen und zu gucken.