Sechsender Dreiliter rein, eingetragen und dann aufblasen
Buh ... das kann ja jeder...
Aber dann zumindest N57/B57
Sechsender Dreiliter rein, eingetragen und dann aufblasen
Buh ... das kann ja jeder...
Aber dann zumindest N57/B57
Geiler Gedanke, aber den Abgas-Schmarrn mit Nox bla würde ich dann nicht im E46 haben wollen^^
Ist die frage ob du das haben musst. Gibt aber wahrscheinlich kein Abgasgutachten ohne den ganzen Kram.
Im Ausland vllt?
Ansonsten ... ist doch nur ein Austauschmotor gewesen.
Könntest doch der erste sein der auf B47 umbaut. Da sollen ja relativ easy 230PS gehen, mit Upgrade Ladern und LLK auch direkt 250+.
Ich hatte schon so einige Autos die mir zu ihrer Zeit Richtig Spaß gemacht haben.
Keinen von denen will ich wieder zurück haben und ich trauer auch keinem hinterher.
Jedes Ding hat seine Zeit und wenn es nicht mehr in's Leben passt dann ist meist die richtige Entscheidung
sich von dem Ding zu trennen und das trifft nicht nur auf Autos zu.
Seh ich auch so
Wenn du, fr.jazbec das Gefühl hast du hättest an dem modernen Coupe mehr Spaß, dann go for it.
Man lebt ja nur einmal und Rational muss sowas auch nicht immer sein.
Wenn ich so an die Probleme der E46 Baureihe denke kommt mir auch immer wieder in den Sinn auf etwas neueres umzusteigen.
Auch der Sound der aktuellen 40i Modelle ist meiner Meinung nach viel geiler.
Der Öltemperatursensor ist im TÖNS (Thermischer Ölstandssensor) integriert.
Bei defekt ist der Wortlaut aber eigentlich ein anderer ... oder womit hast du ausgelesen?
Auf die Leistung hat der aber keinerlei Einfluss.
Willst es vernünftig haben, dann natürlich sowas hier:
Ich hab aber auch son biliges set von Ali, für paar mal reicht das. Ganzen Fahrzeugkabelbaum will ich damit nicht auspinnen. (Diese Dinger am Schlüsselbund)
Ansonsten würde ich mir aktuell wohl eher sowas zulegen:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Auch die Sicherungen im Motorraum?
Alles anzeigenSoooo meine Freunde :))
Es gibt große Fortschritte 💪
Kompression vorher
Kompression nach 3000km mit 10W60 und anschließend Toralin Kur "Motor Kalt"
Motor warm alle Zylinder zwischen 13 und 13,5 Bar 🥰💪.
Werde Samstag an die Nordschleife Fahren "Hin & Rückweg ca.820km" und euch nochmal Berichten wegen Ölverbrauch.
Aktuell Klackert die Disa leicht, morgen kommt noch eine neue Disa rein, dann Rennt hoffentlich der Bock sowie er soll.
Mega Ergebnis würde ich sagen!
Ich drück die Daumen das sich auch beim Ölverbrauch etwas getan hat. ggf. nach der Nordschleifen Tour noch mal eine Toralin kur machen.
Finde das Zeug jedes mal beeindruckend muss ich sagen ...
Habt ihr eine Empfehlung für eine dashcam die nicht zu groß ist und auch nach hinten filmt?
Was heißt für dich nicht zu groß?
Ich hab bei mir die von 70mai im Einsatz, P/L ist bei denen immer recht gut.
Da kannst auch welche bestellen mit Zusatzkamera nach hinten.
Typische Stromverbraucher beim E46:
Gebläseendstufe (Igel)
Lüfter im Klimabedienteil läuft ab und zu einfach weiter (hört man wenn man mit dem Ohr ran geht)
E-Lüfter vorne (Einfach mal Stecker ziehen)
Gibt da aber auch jede Menge Lesestoff hier: