Beim Cabrio gab es nur das M-Paket 2. Die Stoßstange beim VFL und FL sind identisch.
M-Paket 1 gab es nur an der Limo.
Beim Cabrio gab es nur das M-Paket 2. Die Stoßstange beim VFL und FL sind identisch.
M-Paket 1 gab es nur an der Limo.
Hi, ich kann bei meinem nur Kaltüberwachung rauscodieren. Habe ich auch schon bringt aber nix. Zur Not fliegen die LEDs aus dem Standlicht wieder raus
Entweder raus oder Widerstände rein.
Alles anzeigenHallo nochmals.
Erstmal Danke für die Info.
Nur wie kann ich mich damit auseinandersetzen?
Die Verkäuferin hat davon keine Ahnung schreibt Sie (das Auto war Ihrem verstorbenen Mann)
Gibt es denn Prüfkriterien, die ich erstmal aus der Ferne abfragen könnte, ohne dass ich das Auto auf ne Bühne holen lassen müsste?
Service Einträge/Rechnungen wären ein Anfang.
Pleullager gehören beim M zum Service Umfang, sollten bei der Laufleistung bereits gewechselt worden sein.
Haben auch ein Büro/Gäste Zimmer sonst. Das ist zumindest auch beheizt. ![]()
So schlimm ist Pleuellager wechseln aber auch nicht. Hab letztes mal das Getriebe mit raus gehabt... das ist deutlich nerviger. ![]()
Pleuellager explizit der M3, darum geht es hier ja.
Aber auch beim M54 generell ab 200tkm nicht verkehrt.
Die bei meinem B25 waren jedenfalls schon knapp beim Kupfer.
Die beim B30 mach ich nächstes Jahr.
Je nach LSZ Stand geht das nicht.
Müsstest wenn dann Kalt und Warm Überwachung raus codieren - geht aber nicht bei allen LSZ.
Wieviel hatte der gelaufen mal Interesse halber?
Auch wenn das nicht unbedingt etwas aussagt.
Aua! Das kannst nicht gebrauchen ![]()
Hier ist doch jemand der gerade ein Cabrio mit heller Innenausstattung sucht. ![]()
Moin zusammen! Weiß jemand, wie man beim E46 das Baujahr vom originalen vorderen Querlenker erkennt?
Also meistens sieht man das optisch schon ... wenn der seit über 20 Jahren da drunter hängt, sieht man das auch.