Er hat aber nach P&P gefragt, Das heißt für mich: Sitz ausbauen, Sitz einbauen.
Klugscheissmodus aus 😅
Na guuut
Er hat aber nach P&P gefragt, Das heißt für mich: Sitz ausbauen, Sitz einbauen.
Klugscheissmodus aus 😅
Na guuut
Achso, das meinst du.
Da muss man einfach nur die Sitzschiene von den alten Sitzen übernehmen. Das passt dann alles 1zu1.
Weil beim QP der Gurt an der Karosserie festgemacht wird, bei Limo/Touring am Sitz.
Kann man lösen, ist aber kein P&P
Ähm, bei der Limo / Touring ist der auch an der Karosse fest. Nur beim Cabrio ist der am Sitz.
rechnest du tüv gebühren und anbauteile noch mit ein biste da beim ST raus. deshalb bin ich ne etage drunter.
Die kosten betrachte ich extra.
Wenn ich ein Fahrwerk für 1000€ suche, meine ich 1000€ fürs Fahrwerk und nicht für alles.
Aber kann natürlich jeder anders sehen.
Bei dem Budget würde ich eher Richtung ST XA oder KW V1 tendieren.
Ist aber nicht Plug&Play, da musst noch was für den Gurt „bauen“ 😅
Wieso?
Coupé Sitze passen auch rein (kannst z.B. auch M3 Sitze verbauen).
Die wären dann eben unnötigerweise umklappbar.
Wichtig: Rechtslenker Sitze passen zwar, die Sitzschienen sind aber leicht anders. Man sitzt dann etwas versetzt und z.B. am Gurt ist es sehr eng.
Auch Memory und co ist dann eben auf der falschen Seite.
Hab zum Glück auch noch einen neuen liegen für meins. Trau mich gar nicht den zu montieren, der übersteigt ja sonst bald den Fahrzeugwert.
Die Halterung fehlt.
Die müsstest du nachrüsten.
Hat früher mal 100€ gekostet.
Gibt es mittlerweile glaube ich neu nicht mehr zu kaufen... aber lässt sich sicher relativ einfach aus einem Schlachter besorgen.
Edit:
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Ich glaub da kann dir hier keiner eine genaue Ferndiagnose geben.