Beiträge von Stingray

Die Chinch Kabel sind dann aber in der Regel für den Subwoofer und nicht für die Lautsprecher, außer der Vorbesitzer hat da irgendwas gebastelt bzw. Einen 2. Verstärker eingebaut für die Lautsprecher.

Das weiß aber von uns keiner.

Da kommst nicht drum herum die mal auszubauen und zu gucken.

servus,

Da binn ich wieder aber richtig frustriert konnte die ganze Nacht nicht schlafen.

Wie beschrieben hab mir ein Ersatz Schlachter geholt so das ich den Motor umbaue da meiner ein sehr hohen Ölverbrauch hatte.

Alles soweit geklappt auch mit dem flashen ,funktioniert einwandfrei.

Aber irgendwie kommt mir so vor das ich das Alte Motor eingebaut habe .Das Fahrzeug verbraucht genau so viel Öl wie der alter Motor, es raucht wahnsinnig aus dem Auspuff und er richt auch richtig nach verbrannten Öl.😭😭😭.

Hast du den Auspuff auch getauscht?

Ansonsten steht der wahrscheinlich noch voll mit Öl ... das muss da ja erstmal raus.

Die Griffe kann man einstellen.

Auch mal gucken ob die Tür etwas hängt (Spaltmaße).

Türgriffe Cabrio Coupe einstellen
    Kurze Anleitung zum einstellen der Türgriffe beim E 46 Coupe und Cabrio. Weiß nicht ob das bei der Limousine und Kombi auch so geht. Das kann man leicht…
    www.motor-talk.de

Du wirst irgendwas zwischen 170 und 192PS haben jetzt.

Das Steuergerät hat ja keine Ahnung das der Motor nun 0,3l mehr Hubraum hat ...

Kann Dani evtl. mehr zu sagen was da unterschiedlich ist im Kennfeld.

Ich würde auf jeden fall die B25 Software flashen. Ein EWS Abgleich ist dann nicht notwendig.