Beiträge von Stingray
-
-
Ganz einfach:
Sensoren gibt es nichts gutes mehr im Aftermarket.
Also in den Sauren Apfel beißen und original kaufen.
-
Dann darfst auch jedes Jahr vermutlich die KGE erneuern
Wenn ich dem ab und an Schnur gebe, komme ich nicht unter 10 Liter. (Habe ja für das gesamte Drehzahlband bezahlt)
Unter 9 oder gar 8 Liter sind vermutlich nur hinter einem LKW irgendwo in Norddeutschland möglich.
Aber für eine solche Fahrweise habe ich ihn nicht gekauft.
Dito, bei meinem 330 stehen auch immer 10 Liter an.
-
Würde mal behaupten Dani hat mit seiner Behauptung ins schwarze getroffen.
-
Du musst doch eh den Kabelbaum vom M54 nehmen, allein wegen E-Gas.
Dani ist da sonst Experte drin ... der hat einen B30 auch im Diesel zum laufen gebracht.
Ansonsten wirst halt die Fahrzeug Seitigen Stecker der MS42 auf MS43 umpinnen müssen.
Hab auf die schnelle das Video hier gefunden (Achtung, hab es selbst nicht geschaut!)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Pin Layout findest du hier:
Siemens MS43 Pinout - MS4X Wiki
-
Ist alles möglich, das könnten wir auch nur raten.
-
-
Ich hätte zuviel Angst, dass der Kat beim schlagen kaputt geht. Die Keramik ist nicht mehr die jüngste.
Gut das der E46 Metallkats hat
Mit einem Eisen hinter dem Flansch keilen damit der nicht zu sehr nachgibt und dann 2-3x beherzt draufhauen und die fliegen raus.
Schon mehrfach so gemacht.
-
Das ist ne Idee aber kann dabei was kaputt gehen? Klar nur kurz anmachen aber der muss schon sehr auf temperatur sein damit das geräusch rauskommt. Würde ich später mal ausprobieren.
10-20s laufen lassen, auch bei warmen Motor, sollten kein Problem sein.
Problematisch kann nur die Wassertemperatur werden.
-
Das aber doch 8x19 und 9x19, ging es hier nicht um die 18"?
Aber grundsätzlich erstmal schön das es geklappt hat und danke das du es hier teilst.