Da sachste was, Ives.

318i Touring ...stilsicher´s Zweitwagen
-
-
So...und weiter geht´s...
Habe Gestern einen Radsatz ergattert und damit meine Sommerräder für den 3er komplett:
[Blockierte Grafik: http://s11.postimage.org/l5opaea7z/Rial_Nogaro_Radsatz.jpg]Montiert sind darauf noch recht gute Hankook Ventus V12 Evo in 225/40 bzw. 255/35 aus 2009. Also genau das, was die schicken V72-Felgen brauchen...
Außerdem tragen die Hankook wegen ihrer ziemlich schmalen Flanke nicht so dick auf wie z.B. Goodyear, Conti oder Michelin. Sollte sich also auch optisch ganz gut machen...Der Felgensatz (Rial Nogaro 8x18"ET35 und 9x18"ET30 LK5/112 mit Gutachten für MB, VW, Audi, Skoda ect.) wird dann einzeln verkauft (Falls Jemand Interesse hat, bitte PN!) und das Ganze sollte am Ende mindestens eine 0€-Sache werden...Ich freu´mich!
-
Heute ´n paar neue Teile bestellt bzw. gekauft:
- Multifunktions-Sportlenkrad mit silberner Blende inkl. Airbag
- äußere Rückleuchten mit weißen Blinkergläsern
- weiße Klarglas-Seitenblinker
- Chrombirnen für alle Blinker ringsum
- REWITEC M2 Motoröladditiv und G5 Getriebeöladditiv (kenne das schon aus meinen anderen Autos und es funktioniert!)
- ...und ´nen Schlüsselanhänger mit dem BMW-Logo als Einfaufswagen-Chip.Ich hoffe, alles kommt schnell an und kann bald an die Karre geschraubt werden...
Fehlt eigentlich nur noch der 6-Zylinder-Endtopf bzw. eine entsprechende Doppelrohrblende und eine dezente Tieferlegung, dann ist die Karre für meine Begriffe eigentlich fertig.
-
Auch wenn ich hier auf Alleinunterhalter mache...
Das Lenkrad ist schon da...Vor zwei Tagen in GB bestellt, per PayPal bezahlt und heute ist´s bereits geliefert worden. HAMMER!
Danke nochmal an "Stingray" für den Tipp mit dem Händler.So sieht´s aus:
[Blockierte Grafik: http://s17.postimage.org/h7ep3m9jf/BMW_Lenkrad.jpg]
Zwar etwas speckig und die Tasten etwas abgegrabbelt, aber es ist halt auch nicht neu. Für mich geht das allerdings völlig i.O. (bin eh kein Optik-Perfektionist) und für 180€ inkl. Airbag und Versand kann man m.M.n. nicht meckern.Hätte jetzt allerdings noch 2 Fragen dazu:
1.: Zum Anschluss benötige ich doch noch diesen Kabelbaum...Wo kauft man den am Besten?
2.: Wer aus Berlin oder Umland würde mir beim Einbau helfen? (Hab´s nämlich nicht so mit dem Schrauben...) -
Wunderbar
Link für den Kabelsatz bekommst nachher von mir, Kauf aber einen originalen!
-
Das wird definitiv besser zur kompletten Optik im Innenraum passen!
Kannst ja bei Gelegenheit sobald das Lenkrad eingebaut ist ein paar neue Fotos anhängen
-
Das denke ich auch...deswegen wollte ich ja auch genau das und nicht das komplett graue M-Lenkrad.
Die schicken Zusatzfunktionen wie Radio-FB und Tempomat sind allerdings auch nicht zu verachten und bei BMW ja zum Glück ohne viel Rumgemache in Funktion gesetzt.
-
Den passenden Kabelsatz würdest du hier bekommen:
http://www.online-teile.com/bm…stkabelsatz-tempomat.html(Ist ein BMW Händler, kannst auch direkt zum freundlichen fahren und diese Teilenummer bestellen: 61120016012 )
-
Danke Dir erneut!
Werd´s dann aber doch beim örtlichen BMW-Mann kaufen, denn bei Onlinebestellung zahle ich 6€ Versand und 5€ "Kleinbestellungszuschlag"...Das spare ich mir dann doch lieber.
-
Kann mir mal eben Jemand (möglichst schnell und trotzdem verlässlich!) den passenden Nabendeckeldurchmesser für meine Styling72-Sommerfelgen mitteilen?
Hab´ da nämlich gerade was nettes (leider kurzfristiges) gefunden, aber weiß nicht ob´s passt und ch kann leider nicht selbst nachmessen, da die Felgen aktuell nicht bei mir lagern....Danke Euch im Voraus!