Alles was drum und dran ist an der Ansaugbrücke.
Am besten auch auf den Laptop schauen dabei. Bei mini Lecks reagiert die Drehzahl nicht unbedingt.
Alles was drum und dran ist an der Ansaugbrücke.
Am besten auch auf den Laptop schauen dabei. Bei mini Lecks reagiert die Drehzahl nicht unbedingt.
Und weshalb gibt es sie dann zu kaufen passend mit Baujahr und Motor M47 ??
Weil die meisten Händler nicht unterscheiden können zwischen M47 und M47N. Beim N ist sie vorhanden.
Schau im Teilekatalog oder leg dich einfach mal unter dein Auto.
Hab jetzt mal nachgeschaut gibt es ein festen Normwert was es sein darf ?
Hier nochmal ein Foto von denn ganzen Werten https://postimg.cc/xq2PBKqX
Könntest testweise mal alles mit bremsenreiniger absprühen, wenn plötzlich die Drehzahl schwankt, oder der Wert ins Minus rauscht ist was undicht. Ansonsten ist der Wert OK.
keine ahnung was das macht aber stecker is ölig
Dann kannst dir als nächstes mal den Stecker vom Motorsteuergerät angucken ob es dort angekommen ist.
Wenn ja, wird dein Steuergerät wahrscheinlich auch voll sein und das kann zu den seltsamsten Problemen führen.
Kurze Frage : wo sitzt diese Kraftstoffpumpe bei meinem Auto?
Mit freundlichen Grüßen und schonmal Danke im Voraus
Nichts für ungut, aber du und dein Vater sollten mal miteinander sprechen und auch lesen was hier so geschrieben wird.
1.5 so circa hätt ich gesagt
Für 1,5 bekommst ein KW V2 oder ST XTA.
XTA hast etwas mehr Verstellmöglichkeiten, KW V2 das theoretisch etwas bessere Material.
Würde wohl auch zum ST greifen. ![]()
Okey muss ich mal schauen. Also laut Inpa hab ich mal nachgeschaut steht er bei der Nockenwellenadaption die Einlassseite im roten Bereich könnte es vllt auch damit zusammenhängen das die verschlissen ist.
Ist im Leerlauf immer so.
Ich würde als erstes mal auf Falschluft checken. Lambdawerte mal gecheckt?
Ich habe auf eBay geguckt nach Unterdruckschläuchen natürlich sind die nicht original für paar Euros aber halten diese Schläuche auch was aus? (Würde ein Link hinzufügen weiß aber nicht ob was hier erlaubt ist). Gibt es eine leichte Alternative wie ich es sonst überprüfen kann? habe leider keine Unterdruckpumpe da.
Danke für deine Antwort.
Schaut nach Samco 3mm Unterdruckschläuchen, die sind Top.
Kann mir jemand die Teilenummer für den Stecker des Außentemperatursensors bzw. für den Reparatursatz raussuchen. Find da nichts.
E46 müsste der hier sein => 61132359999
Klingt für mich beides nach Relais der Hydraulikpumpe defekt. Typisches Problem beim SMG.
Ich meine da gibt es auch einen Repsatz weil der Sockel öfter mal kaputt ist.
Dani weiß da aber sicher mehr.