Klingt für mich beides nach Relais der Hydraulikpumpe defekt. Typisches Problem beim SMG.
Ich meine da gibt es auch einen Repsatz weil der Sockel öfter mal kaputt ist.
Dani weiß da aber sicher mehr.
Klingt für mich beides nach Relais der Hydraulikpumpe defekt. Typisches Problem beim SMG.
Ich meine da gibt es auch einen Repsatz weil der Sockel öfter mal kaputt ist.
Dani weiß da aber sicher mehr.
Ich vermute mal dass die Abbildung vom N43 verwendet wurde, der an der Stelle ein Öldruckregelventil hat.
Wenn die Nummer zwölf nicht in der Liste unter dem Bild ist dann gibt es das Teil bei diesem Typ auch nicht.
Jau ... das wird es sein.
Alles anzeigenHallo
Ich hab das gleiche Problem mit dem Ölstand…..
Wo ist min und Max und im eingebauten Zustand prüfen ?
Nachfüllen an der …markierten Schraube ?
Gruß
Dude, du bist im falschen Forum.
Du fährst einen E93, keinen E46. ![]()
Hier geht es lang => https://www.e90-forum.de/forum/
Kurze Frage:
Was ist die Nummer 12 für ein Teil? Habe bei leebmann24 und Baum BMW Shop keinen Eintrag gesehen.
Hm, hab gerade auch mal Teilekatalog und TIS durchsucht. Finde da gar nichts zu.
Sieht optisch nach einem Magnetventil aus (ähnlich dem Valvatronik) aber konnte nix dergleichen finden.
Hab nur herausgefunden das es Sensortechnisch scheinbar unterschiede zwischen N42 und N46 gibt. N46 hat einen Doppelklopfsensor der da auch irgendwo hängt. Sieht optisch aber ganz anders aus ...
Hallo an Alle,
ich wollte fragen ob ich die M225 Felgen 8Jx19 Et 37 rundum mit einem 225/35/19 Reifen auf meiner E46 Limo fahren kann.
Ich frage nicht ob da Platz ist für die Felgen sondern da diese Felgen eigentlich hinten mit 9J gefahren werden.
Ich könnte sie günstig geschossen bekommen allerdings komplett in 8J.
Passen wirds, Eintragung wird schwierig.
Von der Traglast her wird das passen, aber dein Prüfer muss da mitmachen.
Finde die Lehne vom Fahrersitz sieht für 55tkm auch nicht so gut aus ... aber evtl. ist der auch 55000x damit 1km zum Bäcker gefahren...
Die hier sollte passen
Einmal abschleifen, lackieren und neue Ablassschraube rein und fertig. ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ASB dann aber nur beim Diesel?
Bei meiner Limo und beim Cabby hab ich die ASB nicht runter genommen.
Ist etwas gefummel, aber Richtung Beifahrerseite über dem Krümmer bekommt man das raus.
Die bekommst du überall im Netz. Einfach mal bei ebay schauen.
Bei der Gelegenheit direkt einen Öl und Filterwechsel machen.
Ich würde es zumindest so interpretieren. Kraftschlüssig verbunden heißt du kannst es nicht mehr bewegen.