Wem ist denn bisher aufgefallen, das mindestens mal ein Teil der Heckklappe ausgetauscht wurde wenn nicht sogar die ganze Klappe?
Stimmt, die Leuchten in der Heckklappe sind nicht original.
Wem ist denn bisher aufgefallen, das mindestens mal ein Teil der Heckklappe ausgetauscht wurde wenn nicht sogar die ganze Klappe?
Stimmt, die Leuchten in der Heckklappe sind nicht original.
Zitat@ Sting ich weiß was OEM bedeutet, das war eher erotisch ähm ironisch gemeint
daniel klar kannste gerne machen.
jetzt wissen es immerhin auch die Leute, die es vorher nicht wussten ![]()
Vielen dank Leute!
Hätte ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht ![]()
Dann sollten wir das durchziehen. Muss ja nicht unbedingt an dem Flugplatz stattfinden.
Also Tommy nehme ich an ist dabei?
Ich nehm dich beim Wort
Termin muss natürlich schon passen ![]()
Stingray gib dir n Ruck
ich bin dabei erstmal dabei, Termin lass ich offen, könnte an beiden Tag zur Zeit
Wenn das Treffen nächstes Jahr stattfindet, bin ich dabei.
Mir wurde gesagt das man darauf achten soll das nur das LL04 5W30 Öl verwendet wurde da sonst die Valvetronic irgendwann kaputt geht. Man kann ja verschieden "richtige" Ölsorten benutzen.
Nicht unbedingt, meiner rollt schon seid 6 von 8 Jahren mit 0w30.
Aber ist das nicht nur von dem letzten Ölwechsel? Kann ich im Checkheft alle Ölwechsel überprüfen?
Hm, kannst du nur hoffen das evtl. noch Rechnungen vorhanden sind, im Checkheft wird die Ölsorte meistens nicht angegeben.
Vllt hängen ja auch noch mehr Zettel im Motorraum.
Würde mich aber schon wundern, wenn da jmd falsches Öl reingekippt hat.
Wenn er BMW Checkheft gepflegt ist, sowieso nicht.
So, also ich habe jetzt mal geschaut. Schnee ist für Dezember ja gar nicht angesagt. Da wir zumindest ein paar Tage davon brauchen liegen die Hoffnungen nun auf Januar oder Februar.
Man könnte jedoch wenn Interesse besteht trotzdem vor den Feiertagen noch was starten.
Ich frag jetzt einfach mal wer am nächsten Sonntag Zeit hat. Also dem 4.12.2011. oder halt eine Woche danach. Umfrage im ersten Post...
Da halt ich mich erst mal raus ![]()
Grad mal nachgeschaut, hab sogar gut geschätzt.
Laut Google sind es 404KM ![]()
Du hast uns alle vergessen-da lohnen sich ganz sicher 400km.
Das sowieso ![]()
Nur beim Schnee und womöglich Glatteis 400km ist die Frage ![]()
ganz coole Location eig, ob sich die 400km lohnen?
hm