BEDIENUNGSANLEITUNG ! ! !
Eindeutig überbewertet dieses Dicke Buch mit unzähligen Seiten und hilfreichen Tipps!
BEDIENUNGSANLEITUNG ! ! !
Eindeutig überbewertet dieses Dicke Buch mit unzähligen Seiten und hilfreichen Tipps!
Kaufen mit diesen Reifen: nein. Dein ESP/ABS kann und wird spinnen. Fahr mal nen E46 mit hinten größerem Raddurchmesser als vorne, viel Spaß!! Das ESP kommt aus dem regeln nicht mehr raus! Da langen hinten neue Reifen gegen vorne abgefahrene in der gleichen Grösse. Das weiss doch hier wirklich fast jeder, wie empfindlich der e46 darauf reagiert! Sorry, ihr habt beide leider keine Ahnung. Deswegen kann man doch nicht sagen: kaufen und runterfahren. Unverantwortlich! Kaufen und passende Reifen drauf, alles andere wäre einfach dumm.
Gruß Flo
Er hat sich doch nun dazu entschieden, die Felgen zu kaufen und dann die Reifen zu verkaufen.
Ich hab keine Schleim Bildung feststellen können ![]()
BMW gibt halt nicht nur nützliche Infos raus.
Das BMW Castrol Öl nimmt ist ja keine Info, sondern ein Fakt.
Jeder Auto Hersteller hat sich schon Blöße geleistet, das mit dem Wartungsfreien Automatikgetrieben war einer davon.
Hat ja trotzdem rein gar nix damit zu tun das Castrol Öl "scheiße" sein soll.
Mir ist es egal was ihr euch ins Auto kippt, meins läuft gut und relativ Problemlos.
Habe keinen Grund die Ölmarke zu wechseln.
Warum sagt BMW das die Automatikgetriebeöle nicht gewechselt werden müssen/dürfen?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
So viele fahren ohne Probleme mit Castrol Öl rum, ich ebenso.
Von Castrol und Longlife würde ich persönlich die Finger nehmen.
Im Internet kann man viel über das Thema lesen
Und warum benutzt BMW das selber?
In meinen war von "Geburt" an nur Castrol Longlife drin.
Die letzten 17.000KM hatte ich Null probleme.
Schau einfach bei Ebay.
Habe für 5L 0w30 gerade mal 32€ bezahlt.
Original Castrol Longlife Öl für BMW.
Onkelj sieht top aus nur die km machen mich stuzig...
Ich werde nacher mal noch die 2-3 autos reinstellen die ich gefunden habe, aber jetzt muss ich kurz zur arbeit fahren
Die Motoren im 320i halten bei ordentlicher Fahrweise locker ihre 300.000km.
Such lieber einen der immer gut gewartet wurde und Schau nicht so sehr auf die KM Zahl.
60.000 KM nur kurzstrecke sind tödlicher als 200.000KM Langstrecke.
Sinn der dinger ist eher das er schneller warm wird nicht das er wärme hält
Wird er bei mir nicht.
Morgens zur Arbeit bewegt sich der Zeiger noch immer nicht in Richtung Mitte, daher Sinnfrei für mich...
Ist die einzige Kurzstrecke die ich fahre - ansonsten habe ich immer längere Wege.
Filipe weiß ja wie das hier aufgebaut ist ![]()
Hab die Teile ja nun eine Weile drinne, bei mir bringen sie gar nichts.
Das mit dem abkühlen mag sein, ist bei mir aber sowieso egal da ich eine geschlossene Garage habe. (Beheizt)
Und in 8h auf der Arbeit wird das Auto sowieso kalt.
Bei mir fliegen die Teile wieder raus...