Gebrochene Feder

• Einfach ne freundliche Mail an "kundenbetreuung@bmw.de" schicken und Ausstattung anfragen. ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• danke für die infos =)

Dämpfer wurden mir leider die Falschen geliefert obwohl ich extra für einen 330d e46 bestellt habe nunja jetzt hab ich neue gefunden

http://www.ebay.de/itm/BMW-330…teile&hash=item483f9ab6b8

würden die passen hab zwar kein m Paket verbaut aber würde das gehen wenn ich dazu noch 2 M Paket federn oder die sportliche fahrwerksabstimmung federn kaufe.
    das würde ja bedeuten wenn ich gezielt für den 330d federn kaufe das diese dann die sportliche fahrwerksabstimmung Federn sind oder?

würden die federn passen zu den oberen dämpfern http://www.ebay.de/itm/2-Fahrw…teile&hash=item4cfbcb6ea5

oder welche federn würdet ihr nehmen?
    Ich blicke da echt nicht mehr durch X(

mein 330d müsste ja sowieso die sportliche fahrwerksabstimmung haben da die alle 330d/i haben

• Hi. Mein e46 318i von 2000 hat hinten beide Federn gebrochen. Der TÜV hats gesehen.. Nun finde ich aber nicht die passenden Federn. Der vorbesitzer sagte es wäre ein M Fahrwerk. Die Teilenummer auf den Stoßdämpfern half mir netz leider auch nicht weiter.. 33 52 6 751 755 Kann mir da vielleicht wer helfen??? THX :)

• Wieviel KM hat dein Dicker runter?
    Evtl. solltest dann auch direkt die Stoßdämpfer mit wechseln.
    Ob du das M-Fahrwerk hast, findest du im Checkheft heraus.
    Dort müsste auf der Seite 4 etwas von Sportlicher Fahrwerksabstimmung stehen

• Unter der von Dir angegeben Nr. find ich auch nichts, keine Vergleichsnummern bei Kayaba, Sachs usw. ?(
    Dann kauf doch einfach einen Satz Federn für sportl. Fahrwerksabstimmung, da machst Du nichts verkehrt. :)

• Hmmmm... ja is schon Mist das die jetzt kaputt sind. Hat wer nen Tipp oder kann welche empfehlen? Evtl in der bucht oder so... danke:)

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk