Check mal alles auf Falschluft.
Beiträge von Stingray
-
-
Siehe dein eigenes Bild dazu

Fehlt der Compact oder was meinst du? Den Compact habe ich mental nie als E46 akzeptiert

Ansonsten trifft es ja zu.
Die Liste ist zu lang, um sie auf ein Bild zu bekommen, falls dich das stört. (was ich nicht glaube)
w00t hat schon Recht Adi.
Guck mal nach Teilenummer 13721730449 und schau dir die Verwendungsliste an.
Das geht vom E36 bis zum Z3 über E39, E46, X3 usw. Selbst für M-Modelle.
=> https://www.leebmann24.de/bmw-…rtnumber/?qry=13721730449
Betrifft aber nur die M43.
Der N42 hat tatsächlich einen anderen

-
Alles anzeigen
nope? Warum jetzt mit dem Schmarotz noch anfangen?
sehe ich nicht so ....
Ich habe immer darauf gedrungen, kein Wa zu nutzen. Threema war noch das argument , dass man ja bezahlen muss einmalig, das wäre es keinem wert ...(
)Mittlerweile haben alle in der Familie zusätzlich Signal (weil auch kostenlos) und viele jammern, dass nur noch Mist über WA reinkommt. Praktisch das Facebook Klientel mit allerhand Videos der lustigen und abschäulichen Art) .
Die Masse an eher unwichtigen Freunden über WA, das wichtige läuft hier nur noch über Signal. Kommt halt einfach drauf an, was man so "Freunde" nennt.

Sagen wir mal so ... ich habe 2 Kontakte auf Signal und einer davon ist hier auch im Forum vertreten. Kommt wohl immer auf den individuellen Freundes und Bekanntenkreis an.

-
Ist einfach kein Grund den Dreck von Meta zu nutzen^^
Doch geht ohne wenn man es will^^
Sorgt aber z.B. in meinem Familien und Bekanntenkreis automatisch dafür das man quasi aus allem ausgeschlossen wird, weil nunmal 99% der Kommunikation bei Whatsapp statt findet.
Ist nunmal leider so...
-
WhatsApp hab ich nicht aber Signal/Telegram ginge. Oder wie in den USA üblich eine SMS/iMessage Gruppe.

Gut gemeinter Rat, in DE geht quasi nichts ohne Whatsapp.
SMS/imessage nutzt hier absolut niemand.

-
Alter, das hab ich auch noch nicht gesehen.

-
Du meinst den ummantelten die direkt an den Rücklauf Ölwanne geht, oder?
Also als ich letztes Jahr meine KGE gemacht habe, war der alte so und der neue auch.
Hm, du scheinst recht zu haben
Hab die KGE ja nun schon 3x gewechselt, aber immer von oben. Hätte schwören können das der KGE Anschluss weiter oben ist. 
Man gut ich hab die gesamte KGE bereits Zuhause, mit O-Ring für den Peilstab.

-
TIS ist ja leider nicht mehr…..
Ich schick dir mal eine PN ...

-
Kurz und Knapp:
Ist egal

Die 3. Stufe entspricht der 2. Stufe bei den 2 stufigen.
Du hast dann einfach noch eine Stufe dazwischen.
-
Habt ihr Empfehlungen zu guten Reperaturbüchern für den M3? Etzold ist leider nur für die gesammte 3er Reihe, ich befürchte das die Anleitungen daher ein wenig zu oberflächlich und generell sein werden.
Also ich muss ehrlich sagen mir reicht meist Youtube + TIS.
Im TIS findest eigentlich alles zum Fahrzeug.
Falls du da bedarf hast, kannst dich gerne melden.