Schönes Auto, doch im Zweifel finde ich die silbernen Nieren passender. Aber: Nur

Karstens Heizöllaster 2.0
-
-
Schönes Auto, doch im Zweifel finde ich die silbernen Nieren passender. Aber: Nur
Hätte er nicht Shadowline würde ich dir rechtgeben
Aber so gefällt es mir mit den Schwarzen tatsächlich besser.
Aber ist natürlich Geschmackssache.
-
Da bin ich bei Karsten, wenn Shadowline, dann schwarze Nieren. Ansonsten Chrom.
Ich bin aber deutlich weniger versessen auf Shadowline als Karsten, deswegen bleibt auch das Chromline-Exterieur am Cabby dran🤩
-
Production Date 2014-03-06 (Thursday)
Herzlichen Glückwunsch zum "Diesel-Wiesel", Karsten ........... und sei froh, das es kein Montagsauto ist
.
Die Farbe ist genau meins, auch wenn es ein ziemlich dunkles Grau ist ............ aber sehr schick. Der 30d ist eine gute Wahl - mein Bruder hat sich vor ein paar Jahren einen 25d geholt. Heuer hätte er auch lieber einen 30 er........... naja
.
Deiner Frau auch die besten Genesungswünsche ................ das wird schon wieder, auch wenn es dauert
.
-
Glückwunsch Karsten, bleibt der länger als der Audi?
Tja und alles kommt anders als man denkt... der 5er wurde eben abgeholt.
Da Hausbau und co alles etwas teurer wird als erwartet (danke geht raus an die Weltwirtschaft) musste etwas her das billiger ist im Unterhalt.
Da ich relativ viel Platz benötige für 2 Kinder + Hund und keinen SUV oder VAN fahren will kamen nicht viele Modelle in Frage.
Geworden ist es nun ein 2016er Superb.
Relativ gute Ausstattung (mehr als der 5er).
Kaufpreis entspricht dem Erlös beim Verkauf vom 5er, Unterhalt kostet er dafür etwa die Hälfte.
Mal schauen ob er mir treue Dienste leistet...
-
Ich verstehe deine Beweggründe, aber nen F11 gegen einen Superb eintauschen ist schon echt bitter😭
-
Ich finde den Superb super. Platz ohne Ende, tolle Verarbeitung. Das Fahren ist natürlich nicht zu vergleichen.
-
Ich verstehe deine Beweggründe, aber nen F11 gegen einen Superb eintauschen ist schon echt bitter😭
Vom fahren her gefällt mir der 5er auch deutlich besser. R6 vs 4 Zylinder ist natürlich auch eine umgewöhnung.
Aber immerhin hab ich mir ein Modell rausgesucht mit sehr guter Ausstattung. Das tröstet ein wenig.
-
Ich finde den Superb super. Platz ohne Ende, tolle Verarbeitung. Das Fahren ist natürlich nicht zu vergleichen.
Genau, der Platz ist wirklich genial, wirklich deutlich mehr als beim 5er, hätte ich vorher gar nicht gedacht.
-
Na dann, auf Gutes Gelingen Karsten.