Könntest auch anstatt das 320d Steuergerät zu verbauen einfach die 20d Software auf deine DDE flashen. Steuergerät selbst sollte ja gleich sein.
Beiträge von Stingray
-
-
Wenn der Lüfter nicht geht, kann die Klima auch nicht gehen.
Von daher würde ich auch erstmal Lüfter und Igel checken (lassen).
-
Ja, das habe ich tatsächlich im Hinterkopf. Aber noch war die Pumpe ja intakt. Deshalb Schlauch neu.
Wird die LF30 1:1 ersetzt oder müssen da die Anschlüsse/Schläuche oder etwaiges getauscht werden?
Der Druckschlauch muss getauscht werden beim Umbau auf LF30
-
Hast du evtl. noch eine LF20 und keine LF30 verbaut (Servopumpe)?
Da gibt es dann 2 verschiedene Druckleitungen.
-
Hm, die Signale vom MFL werden per BUS übertragen, also entweder stimmt da was nicht, oder die Tasten sind schlicht defekt.
Ich würde wohl auch mal testweise ein anderes MFL ranklemmen, evtl. kommt ja jemand aus deiner Ecke und kann helfen.
-
Da Arbeiten an Airbags gesetzlich nur mit Sachkundenachweis erlaubt sind, sage ich jetzt nicht, dass das natürlich geht.
Du könntest auch einfach mit abgestecktem Airbag rumhantieren an der Hupe und den Fehler später löschen lassen.
Wenn es um Gewerbe geht, was man Privat in seiner Garage am eigenen Airbag so macht interessiert keinen
Ich würde auch einfach den Airbag ausbauen - setzt vorraus das du eine Möglichkeit hast den Fehlerspeicher anschließend zu löschen.
-
Er hat aber nach P&P gefragt, Das heißt für mich: Sitz ausbauen, Sitz einbauen.
Klugscheissmodus aus 😅
Na guuut
-
Achso, das meinst du.
Da muss man einfach nur die Sitzschiene von den alten Sitzen übernehmen. Das passt dann alles 1zu1.
-
Weil beim QP der Gurt an der Karosserie festgemacht wird, bei Limo/Touring am Sitz.
Kann man lösen, ist aber kein P&P
Ähm, bei der Limo / Touring ist der auch an der Karosse fest. Nur beim Cabrio ist der am Sitz.
-
rechnest du tüv gebühren und anbauteile noch mit ein biste da beim ST raus. deshalb bin ich ne etage drunter.
Die kosten betrachte ich extra.
Wenn ich ein Fahrwerk für 1000€ suche, meine ich 1000€ fürs Fahrwerk und nicht für alles.
Aber kann natürlich jeder anders sehen.