Hallo zusammen,
ich komme über die Suchfunktion leider nicht weiter und die Verlinkung von niemand aus dem März geht leider nicht.
Folgendes: Ich bin auf der Suche nach einen aktiven Subwoofer, der sich dezent im Fahrzeug (320 Touring mit AHK) integrieren lässt. Hatte erst an ein Modell von Kenwood oder Pioneer unter dem Beifahrersitz gedacht, da ist es aber zu eng mMn und die Lüftung hat da einen Austritt. Nun kommt die Reserveradmulde ins Spiel. Gibt es da Erfahrungen mit einem Plug and Play System ohne die Platte des Kofferraumes anzutasten? Budget wären ca 200€. Radio ist ein Dynavin N7.
Danke Euch für ein paar Tipps.
Viele Grüße,
Ludwig
Alles anzeigen
Also ich fahr den aus dem Mazda (BOSE).
Hatte den schon in der E46 Limo, dann E39 Touring und nun im E46 Cabrio.
Vorteil: Reserverad passt trotzdem noch rein!
Gebraucht bekommt man die relativ günstig.
Nachteil: passen nicht P&P, sondern es muss ein passender Stecker angelötet werden.
Gibt mittlerweile aber einige die das anbieten.
Sieht dann so aus, die Plastik Abdeckung muss etwas angepasst (zerschnitten) werden und dann passt der da wunderbar drauf.
20210707_103120.jpg
Gibt es im E39-Forum jede Menge Lesestoff zu. Hab meinen Subwoofer damals auch bei blue_racer gekauft.
https://www.e39-forum.de/index.php?thread/121537-bass-satt-und-voll-nutzbarer-kofferraum-in-reserve-rad-bose-subwoofer/
Macht nun natürlich nicht ultra viel krach das Teil, aber mir reichts.