Beiträge von Stingray
-
-
Nichts mehr ? AE waren doch immer irgendwelche "Tuning Teile", Scheinis mit Halos gabs von DEPO & Co aber AHL Xenons mit AE???
Timiboy
Mir sind generell keine AE Scheinwerfer mit Xenon bekannt die noch verkauft werden, demnach auch keine Xenon mit Kurvenlicht.
Vor 15 Jahren gab es da noch einige, ob die nun Kurvenlicht hatten weiß ich nicht, aber da es die eh nicht mehr gibt spielt es ja auch keine Rolle.
-
Dann hatte ich ja mit meiner aller ersten Vermutung direkt einen Volltreffer.
Schön das du den Fehler gefunden hast, freut mich!
-
Ja sorry, falsch ausgedrückt, natürlich nur auf die Zentrierung und auch keine Kupfer- sondern Keramikpaste .. war noch zu wenig Kaffee
Da kann ich dir sie HT1200 aber wirklich empfehlen.
(ist auch ein Keramik Anteil drin)
-
Ich benutze Interflon HT1200.
Kupferpaste wird zumindest bei uns vom TÜV nicht mehr gerne gesehen. Gerade bei ALU Felgen weil Kupfer und Alu miteinander reagieren können.
-
Oh sorry danach hätte ich natürlich suchen sollen
Jetzt bin ich auf jeden Fall einiges schlauer danke euch. Weiß zufällig jemand ob es mittlerweile einen Scheinwerfer mit Kurvenlicht und angel eyes gibt? Da bin ich auch noch nicht fündig geworden. Falls jemand was weiß gerne melden
Da gibt es nichts mehr.
-
Bin mal gespannt wie sich die Textar mit den ePads bei Dir schlagen. Bei mir hatten die ein unterirdisches Tragbild.
Kann ich bei meinem Cabby bestätigen. Meine vibrieren nach nicht einmal 5tkm dermaßen doll das ich sie wieder runter schmeißen werde.
-
Ja, das kann man codieren.
Google einfach mal nach Key Memory.
Punkt 1.9
Funktionen und Einstellmöglichkeiten der Car & Key Memory - BMW-TreffFunktionen und Einstellmöglichkeiten der Car & Key Memory - gültig für die Baureihen E38 und E39 ab 09/98 sowie für E46, E52, E53, R50 und R53 ab…www.auto-treff.com -
Trucktech Automotive, Topaz, Vaico und ATP
Sind nun alles eher niedrigpreisige Produkte ... gerade ATP kannst meistens in die Tonne kloppen was die Qualität angeht, zumindest im BMW Bereich.
(Ja ich weiß, die kaufen nur zu, kann man auch mal Glück mit haben)
Die besten Erfahrungen wurden hier mit Hella/Behr gemacht oder beim Kühler z.B. Nissens.
-