Sehr schön ![]()
Tolle Arbeit!
![]()
Sehr schön ![]()
Tolle Arbeit!
![]()
Öl im Kerzenschacht kommt aber nicht von zu losen kerzen, sondern von einer defekten Ventildeckeldichtung. Wird also wieder kommen ![]()
Wenn die Kerzen zu lose waren muss er sich aber auch richtig komisch angehört haben, da pfeift es dann ordentlich raus.
also wirklich Ruhestrom kann ich nicht messen da die Kofferraumlampen an sind.
Ich müsste ja mich für 30 Minuten im Auto einsparen um den ruhestrom zumessen.
So hatte ich 2,2 Ampel wegen den 3 Lampen im Kofferraum.
Einfach das Schloss mit einem Schraubendreher zuklicken ![]()
Womit liehst du aus? Einmal mit BMW Software auslesen (lassen).
Nimm das Angebot von Shiro doch einfach an, er sollte einer der Kompetentesten in deiner Gegend sein...
Sind die Brenner, die sterben. ![]()
Kauft hier jetzt jeder noch eine Pumpe auf Lager?
Macht auf mich den Eindruck, als ob das ein typisches Problem im Alter wird, das noch nicht alle auf dem Schirm hatten, oder? Schwankende Drehzahl beim Rangieren hab ich auch manchmal, ggf. sollte ich auch noch ein Exemplar suchen.
Hab die beim Cabby noch nicht erneuert, nur bei der Limo damals ![]()
Nicht mehr lieferbar?
Da war ich wohl schneller, sry! ![]()
![]()
Genau so dachte ich es auch. Ich hatte damals Angst das die Pumpe hin ist aber als ich unter dem Auto war war der Sensor etwas Ölfeucht und ich habe ihn auf verdacht gewechselt danach kam es nie wieder. Davor hat es an der Ampel und bei Bergauf fahrten rot geleuchtet bin ich wieder angefahren oder war wieder auf einer geraden war es weg. Öl hatte ich bis auf Max drin im kalten Zustand. Vielleicht war das der Fehler. Aber ich gebe dir Recht eigentlich hat es nur was mit Öldruck zutuen und Gelb mit dem Ölstand.
Dann war wohl der einhergehende Ölwechsel die Lösung des Problems - und nicht der TÖNS ![]()
Tolles Fahrzeug!
Viel Freude damit! ![]()
Alles anzeigenAls Freund von Zahlen und anhand des konkreten Beispiels dieser 2002er 325i Limo mal kurz "Sportpaket M II" aka SA338 aufgeschlüsselt - Basis ist die Preisliste 09/2002:
SA338_aufgeschluesselt_325i-Limo.jpg
Und wie vorher schon von Neophyte77 erwähnt, gibt es einige Teile der SA338 gar nicht einzeln - M-Fußstütze, Alcantare Teilbezug, Einstiegsleisten oder die I-Leisten "Black-Cube".
Ihr könnt euch ja gerne mal den Spaß machen und die SA-Werte eures E46 aufaddieren - und dann mal den Begriff "nackte Hütte" noch mal hinterfragen.
Über Individual gab es alles einzeln was man wollte...
Meine 325i Limo hat z.B. den Tacho vom 330i bekommen über Individual.
Kosten /Nutzenfaktor war da halt nicht so pralle. ![]()