Was nimmt man stattdessen?
Wie wäre es damit?
https://www.amazon.de/PS-Spray-Gleitmittel-Feuchtigkeit-abweisend/d...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Was nimmt man stattdessen?
Wie wäre es damit?
https://www.amazon.de/PS-Spray-Gleitmittel-Feuchtigkeit-abweisend/d...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Irgendein empfehlenswertes Graphitspray oder ähnliches, womit ich vielleicht gegenarbeiten könnte?
Von Graphitspray würde ich dir abraten, das saut dir doch alles ein. ![]()
Zumindest die Sprays die ich so kenne.
Alles anzeigenDas ist toll Mitglied in so einem hochkarätigen Forum zu sein !
OK, ja war etwas verwirrt von der Konsistenz. Halt wirklich wie Schmiere. Hatte mir so etwas Zahnpasta ähnliches davon erhofft, mehr trocken und mit Schleifpartikeln drin.
Hab auch noch ne Tube Kupferpaste.
Will die jemand geschenkt haben ?
Es wird bei allem nur davon abgeraten die zu benutzen
Für was soll die gut sein ?
Grüße,
Robert
Kupferpaste nutzt du bei Kupferschrauben
z.B. Auspuff und Krümmer. ![]()
Wenn der Zustand tatsächlich gut ist, dann ist der Preis (leider) realistisch.
Alles anzeigenmoin,
niemand: die Liste ist leider kein gutes Hilfsmittel, da sie sich nicht auf einem aktuellen Stand befindet. Z.B. im PLZ-Bereich, der für mich (Großraum Bremen) interessant wäre, gibt es angeblich 3hits, von denen war aber keiner mehr hier seit min 5 Jahren..........
Es wäre vllt eher interessant, wenn man Interessierten die software zur Verfügung stellen würde.
So komme ich z.B. mit meinem Bremsenproblem nicht weiter, weil wir hier nur die Motorsoftware haben. (hätten aber gerne mehr software....)
Der mögliche Nächste aus der o.a. Liste wäre im Raum HH, wenn er denn noch existiert...........
könnte man drüber nachdenken.....
gruß
thomas
Da kommen wir hier allerdings in rechtliche Schwierigkeiten, schließlich reden wir hier immernoch über eine Software die legal nicht zu bekommen ist. ![]()
Alles anzeigenSo nu isser weg.
Gestern hab ich ihn tatsächlich verkauft bekommen. Jemand aus der Nachbarschaft hat das Schild im Fenster gesehen und sich gemeldet. Wegen der ungeheuren bis nicht vorhandenen Nachfrage musste ich leider noch ordentlich an der Preisschraube drehen.
Ein bisschen was ist aber doch tatsächlich noch übrig geblieben für mich.
Ich muss zugeben, dass ich mir den Verkauf etwas leichter vorgestellt hatte. Aber wie schon mal geschrieben, zum Liebhaberstück hatte er nicht das Zeug und der "Normalo" kauft anscheinend anderes.
Aber egal, für mich war auch ein ganz wichtiger Punkt für diese Aktion, dass ich den Benziner mal kennen lerne. Quasi so als Übungsstück. Und ich kann sagen, dass sich das so gesehen für mich wirklich gelohnt hat. Unterscheidet sich doch "etwas" vom Diesel
Hätte auch gedacht das meine Limo leichter zu verkaufen ist.
Bisher hatte ich nur wenige Anfragen ![]()
Bin nun auch schon über 1000€ runter.
(Ok der Preis war auch ambitioniert, aber hey
)
Wenn Du grünen Strom nimmst, ist das auf jeden Fall besser.
Da ich vor der Haustür geschätzt 100-200 Windmühlen stehen habe, wird da hoffentlich was grünes dabei sein. ![]()
Mal so in den Raum gestellt: BMW baut die Teile doch wohl kaum selbst. Die muss du irgendein Zulieferer für die bauen. Also Hella ist es schon mal nicht
Hat jemand ne Idee??? Ich sehe echt nicht ein 120 EUR für ein Teil zu bezahlen, was vielleicht max. 30 in der Herstellung kostet.
Wenn das Teil in der Herstellung 30€ kosten würde wäre BMW bereits Pleite.
Rechne mal eher mit ca. 5 bis maximal 10€ ![]()
Warum kein anderer Hersteller in der Lage ist vernünftige PDC Sensoren für den E46 zu bauen versteh ich aber auch nicht.
Irgendwas muss bei den originalen ja noch anders sein.
Ich persönlich kauf immer gebrauchte von Schlachtern, die haben Preislich aber auch ordentlich angezogen in den letzten Jahren.
Hab vor 8 Jahren mal 10 Stück für 20€ gekauft.
Die sind leider mittlerweile auch leer.
230 Dollar ist aber auch ein stolzer Preis. ![]()
Anfangs lag das ja noch bei 150+30, jetzt schon 50 mehr. ![]()
Also mir wäre es das nicht Wert. Dafür muss ich mein Handy zu selten im Auto laden. ![]()
Da bleibt dann nur, immer schneller als 105 zu fahren.
Gerade wenn es vorher besser war, ist die Situation natürlich ärgerlich. Aber ok, den Hersteller kann man ja auch verstehen, wenn durch dieses Verhalten die Abgaswerte zu schlecht werden. Sag Dir einfach, du tust was Gutes für die Umwelt, wenn er wieder in den siebten geht
Wenn ich was gutes für die Umwelt tun wollen würde, hätte ich mir keinen 320PS Diesel gekauft. ![]()
Aber immerhin, ich geh stark davon aus das mein nächster Daily elektrisch fahren wird (oder zumindest Hybrid), ist zwar auch nicht besser für die Umwelt - aber egal. ![]()