Beiträge von Stingray

Viel Spaß mit deinem XI :)

0972 Österreichpaket Erweiterung (was auch immer das beinhaltet???)

Soweit ich weiß:

Radio Business RDS mit CD <- ist in deinem Fall nicht relevant weil Navi Prof. bestellt wurde :)
    Skisack
    Veloursfußmatten
    Klimaautomatik

zu 11

Wenn euro 3 dann passt es soweit.

Evtl stand der Wagen etwas länger beim Händler.

Wie effemmvier schon schreibt, der Silikonschlauch wird Problemlos funktionieren. :) Musst nur aufpassen das der nicht rumbaumelt.

Kannst auch perfekt für Sekundärluftpumpe(falls vorhanden) usw. nutzen.

Mit dem Cabby runter fahren^^

Hab die nächsten 6 Wochen eine 60h-70h Woche und leider keine Zeit dafür :(

Bzw. wenn dann wäre es schön wenn die Farbe wirklich passt bevor ich den einen freien Tag dafür verschwende :D

Landshut ist von München schon ein Stück weg, könnte ich aber schon anschauen.

Nur wie kann ich das auseinanderhalten welche Farbe das genau ist.

Blautöne hat es ja sackweise gegeben.

Hm, hätte noch eine Griffleiste in Topasblau rumliegen glaub ich. :/^^

Wunderschönes Cabrio! Gute Fahrt! :)

Zu Punkt 1:

Meist ist nur die Feder ausgehakt, weil die Halterung unter dem Plastik gerissen ist. Einfach mal reinschauen, bei mir hat es gereicht einen halben cm neben der Originalen Öse ein kleines Loch (2mm) zu bohren und da die Feder einzuhaken. Funktioniert bisher :)

Zu Punkt 5:

Besorg dir Silikonspray (z.B: Sonax 434830) und sprüh den Gurt damit mehrfach ein, mit einem Lappen etwas Sauber wischen.

Den Gurt ganz raus ziehen, besprühen und wieder einrollen lassen. Das wiederholst du so 10-20x :D Seitdem läuft meiner wieder super.

Silikonspray hat den Vorteil das es nicht riecht :)

Ich kauf meistens den schwarzen von Samco.

=> https://www.ebay.de/itm/223846…501f06:g:iNIAAOSw4rZeagnX

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.