Kauf originale/gebrauchte Krümmer.
Anlagen ab Kopf gibt es eigentlich nie.
Kauf originale/gebrauchte Krümmer.
Anlagen ab Kopf gibt es eigentlich nie.
Wenn die Dämpfer neu sind würde ich wohl die Eibach Pro Street mit Z4 Domlagern nehmen ![]()
Aber da würde ich mir auch keine Gedanken machen. Bei Tieferlegungen größer 40mm könnte es aber sein das sie nicht mehr so ganz in ihrem Arbeitsbereich sind...
Gewinde heißt nicht immer automatisch hart, keine Ahnung wo dieser Irrglaube immer herkommt...
Die Kombination aus Seriendämpfer + Tieferlegung kann auch sehr hart werden.
Ein ST oder KW Street Comfort ist z.B. recht komfortabel abgestimmt.
Zumal die Seriendämpfer je nach Laufleistung vermutlich eh im Arsch sind ![]()
Hatte in meiner 318i Limo damals die Eibach Sportline Federn mit Bilstein dämpfern. Das war unerträglich hart, mein vorheriges Lowtec Gewindefahrwerk war deutlich komfortabler, obwohl es tiefer war ![]()
Sollten normalerweise 1x 131mm und 1x 146mm sein wenn ich mich nicht irre.
Ihr haut da was durcheinander.
E36 M3 => SMG1 mit 5 Gängen
E46 M3 => SMG2 mit 6 Gängen.
E46 AG Modelle, 5 Gang SMG und 6 Gang SMG.
Das ist weder SMG1, noch 2 !!
Wird leider oft, sehr oft und immer wieder falsch gesagt bzw verwechselt.
Wie ist das denn für den Kat, wenn so viel Öl verbraucht wird? Kann langfristig doch nicht hilfreich sein...
Der E46 hat ja Metallkats, die sind da nicht so empfindlich wie Keramik. (Sagt man zumindest...)
Alles anzeigenAh ups. Jetzt erst die Anhänge entdeckt.
Danke genau. Im Dokument "51 31 200Heckscheibe aus- und einbauen (touring)" steht folgender Link:
Heckscheibe (1) einsetzen und mit denSchrauben (2) fixieren.Spaltmaße der Heckscheibe,siehe 41 00 ...Einstellung der Heckscheibe,siehe unter 41 62 014.
Beide Links führen zu einer geschlossenen Seite. Das ist dann wohl das TIS.
Danke!
Hier noch die 41 00, die 41 62 014 hatte ich dir oben schon mit rein gepackt ![]()
Hm, im TIS findest da eigentlich alles zu.
Hilft dir das weiter?
Für das Scharnier selbst hab ich gerade nichts gefunden - könnte mir aber vorstellen dass das relativ selbsterklärend ist wenn die Schreibe raus ist.
Habe version 5.0 soweit ich weiß
Müsste aber auch noch ne 3.x haben
Rg hab ich nicht.
Bei der älteren Version wirst du eher Glück haben es drin zu haben ![]()
Bei meiner aktuellen ist es auch nicht drin, bei RG schon.