Jap, benötigst du.
Fehler wird er deswegen nicht schmeißen, aber ein Quäntchen effizienter laufen i.d.R.
Jap, benötigst du.
Fehler wird er deswegen nicht schmeißen, aber ein Quäntchen effizienter laufen i.d.R.
die kann ich anbieten. oder wir nutzen meine zwischenübernachtungsmöglichkeit in München, von da aus is eh Katzensprung da rüber ;P
edit.. und damit ende OT.. wenns passt komm ich dich mitm münchner besuchen so Richtung Mitte-Ende September
Schreib ich dir aber nochmal wenn meine Planung diesbezüglich bisschen fortgeschrittener ist
Meld dich gerne ![]()
![]()
ich kanns nur empfehlen ;P wird ja bald zur Standardtour hier
Iwann E46 Forumsurlaub mit Cabby in Kroatien^^
Blöde ist halt das ich es gut und gerne fast doppelt so weit hab wie die meisten anderen hier ![]()
Also bei mir wird das eher nix ohne Zwischenübernachtung. ![]()
Google einfach mal nach bmw inpa obd2 kabel .... die weißen OBD Kabel tuns i.d.r. ![]()
Den Repsatz hab ich auch schon zu Hause liegen. Bei mir ist der Innenhimmel schon gerissen. ![]()
Weiß aber noch nicht so recht wie ich den da einbauen soll
.
Bin auch schon am überlegen ein neues (gebrauchtes) Verdeck zu kaufen. ![]()
Würde wohl am ehesten bei Schmiedmann kaufen.
Da gibt es beide.
https://www.schmiedmann.de/de/bmw-E46/1954362-gebraucht?produkt=B18407518676
https://www.schmiedmann.de/de/bmw-E46/1947091-gebraucht?produkt=B18407518674
Da hast du dann auch Rückgaberecht falls sie nicht i.O. sind.
Unter 400€ wird schwierig, Kats werden momentan halt ultra teuer gehandelt.
Gebraucht liegen die so zwischen 350 und 500€.
Mal eine Reifenfrage: Im Schein stehen die Reifen mit Geschwindigkeitsindex W, immerhin soll der Hobel ja 247 fahren können. Montiert wurden vom Vorbesitzer aber Michelin Primacy 3 mit einem V, also V-Max 240. Gibt es da eine Toleranz in Höhe von x Prozent (es geht ja "nur" um 7 km/h) oder muss ich mich nicht wundern, wenn der TÜV mich mit den Reifen auslacht?
Im Zweifel gibt es halt einen 240km/h sticker wie bei winterreifen.
Bringen mehr als 98 Oktan denn wirklich was beim M54? Hatte BMW bei der Entwicklung doch nicht auf dem Schirm. ??
Hast ja die angebliche Reinigungsformel von Aral ![]()
Ansonsten halt weniger im Geldbeutel ![]()
PS: Ich bin überzeugter Super E5 fahrer. ![]()
Ob die Leute wohl jemals lesen was da so auf der Leebmann Seite steht? Ich mein offensichtlicher kann man das doch gar nicht schreiben.
Habe es dir aber extra noch mal Gelb markiert und rot umrandet ![]()