Beiträge von Stingray

Also bei mir geht das Komfortschließen auf der Beifahrerseite nicht - da sollte der Schalter defekt sein, oder? ?

Entweder der Schalter, oder einfach mal neu anlernen/normieren :)

Auszug aus dem TIS:

Normierung

Die Normierung erfolgt, in dem das entsprechende Fenster zunächst komplett geöffnet wird. Anschließend wird das Fenster durch dauerhafte Betätigung des entsprechenden Fensterheberschalters in Stufe 2 geschlossen. Nach Erreichen der Endposition muss der Schalter noch ca. 1 Sekunde in der Schalterstufe 2 gehalten werden.

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...

mautfunkion geht immer in beide Richtungen.

:/

Habt ihr mal nen Link zum entsprechenden yt-Kanal?

Halle77 Dortmund
    Auf unserem Kanal erwarten euch jeden Dienstag, Donnerstag, Freitag und Sonntag um 12 Uhr neue Videos. Dabei geht es hauptsächlich um die Leidenschaft zu alten…
    www.youtube.com

Jeden Sonntag kommt ein langes Video mit Prüfstandsläufen :thumbup:

Die Art von Marco muss man mögen, ich schau ihm sehr gerne zu.

Das glaube ich auch.. Allerdings waren die 30i immer gerne gesehen und es gab aktive Diskussionen in den Kommentaren. Mal sehen :) Mir gehts eher ums Erlebnis

Absolut! Hatte auch schon überlegt mit der Limo mal hinzufahren :D

Schau mir die Videos auch sehr gerne an und finde es ehrlich gesagt Schade das er nur noch ältere nehmen möchte.

Waren vorher ja viele E39, E46 usw vertreten. :thumbup:

Und da war ja schon auffällig das die M54 anscheinend abkacken. :pinch::thumbsup:

Schön dass das Cabrio hält was es verspricht :)

Auf einen Kroatien Urlaub mit Cabby hätte ich auch mal Lust ... vllt wenn das Kind älter ist. :D

Da bin ich ja mal gespannt auf das Freitags-Prüfstandvideo - passt du dann auch das Kennzeichen auf das Ergebnis an ;)

Sonst natürlich schicke Farbe an dem Gefährt :thumbup:

Da wird er wohl leider nicht drin vorkommen, in den Videos will er ja nur noch Jung- und Oldtimer zeigen.

Wenn dein Fahrzeug vorher keine Sitzheizung hatte, sind die Leitungen nicht vorhanden.