Ist der nicht in der Radhausschale?
Na ja, die ist ja direkt hinterm Nebelscheinwerfer. Stimmt schon so, meine ich auch.
Edit:
Hab mal nach dem SSP geguckt. Leitung für die Hupe sind Violett/Blau. Wird also wohl für die Hupe sein
Na ja, die ist ja direkt hinterm Nebelscheinwerfer. Stimmt schon so, meine ich auch.
Edit:
Hab mal nach dem SSP geguckt. Leitung für die Hupe sind Violett/Blau. Wird also wohl für die Hupe sein
Ja, aber der sitzt direkt hinter dem Nebler. Kannst den auch durch die Nebler Öffnung wechseln.
Aber scheint ja trotzdem Hupe zu sein
Hupe ist auch mein heißer Kandidat, die quäkt nur noch
Gibs da zwei, je eine rechts und links?
Hupe ist auch mein heißer Kandidat, die quäkt nur noch
Gibs da zwei, je eine rechts und links?
Bingo rechts und links. Direkt hinterm Stoßfänger oberhalb der NSWs
Alles anzeigen...
Geht alles, wenn der Lackierer entsprechende Vorarbeit macht, Haftgrund, fillern und wie von niemand empfohlen optimalerweise die Kunststoff Schwarzen leisten als Grundlage genommen werden.
Dennoch gerade hinten können sich auch im Lack Steinschläge fangen und wie schön das aussieht , siehe Nieren.
Wie bei den Türblenden über den B-Säule wäre Folierung immer noch die kostengeringste und haltbarste Lösung, wenn es wieder schick werden soll.
Danke, auch an niemand. Mir geht es darum, dass wahrscheinlich bei meinen Leisten die Dichtungen pörös sind, der Lack selber ist in Ordnung. Da man die Dichtungen ja nicht separat bekommt oder montieren kann führt kein Weg an neuen Leisten vorbei. Ich wollte nur vermeiden um die 1200€ bzw 600€ für die oberen Leisten in Hochglanz Schwarz zu bezahlen. Daher die Idee die normalen schwarzen neu zu kaufen und in Hochglanzschwarz zu lackieren, da diese deutlich günstiger zu bekommen sind. Und um Lackunterschiede zu vermeiden, würde ich halt direkt alle Leisten um die Türen erneuern. Ich hatte das bei meinem E36 mal machen lassen. Da hat es an sich gut geklappt, allerdings ist da an einer Stelle der Lack abgeplatzt, nachdem ich Tape abgezogen hatte, welches ich zum Schutz beim polieren aufgeklebt hatte. Da meinte aber ein Bekannter, dass wäre auf eine schlechte Vorarbeit vom Lackierer zurückzuführen und normal hält der Lack.
Ok, danke für den Tipp. Das werde ich gleich mal machen.
Letzt irgendwann hat jemand eine Bezugsquelle für presiwerte die Chrom-Nieren am Kühlergrill gepostet. Finde den Beitrag leider nicht mehr.... weiß jemand die Bezugsquelle.....?
Kann ich bedenkenlos empfehlen