Hi Deni, hast du mit dem Kupplung original Zms von 330d eingebaut oder andere?
Ich vermute mal da wirst du keine Antwort bekommen ![]()
Hi Deni, hast du mit dem Kupplung original Zms von 330d eingebaut oder andere?
Ich vermute mal da wirst du keine Antwort bekommen ![]()
Danke sehr. Neuen Schalter habe ich bestellt. Mal gucken ob es das dann war
Zum tauschen brauchst du nur den Schaltsack unten abmachen (ist nur geclipst) und die 2 Schrauben der Zierleiste lösen. Danach kannst die einfach nach oben ziehen und den Schalter von unten ausclipsen. ![]()
![]()
Mit den Kats ist halt echt krass, besonders die länglichen vom 316 und 318i liegen bei über 800€. Für ein gebrauchtes Altteil. ![]()
Die vom M54 sind dagegen noch preiswert ![]()
Man kann den zerlegen ... innen ist so ein Kunststoff teil das bricht gerne.
Dann hat man das von dir genannte verhalten.
Hab bei mir damals das Teil aus einen "einfach" Schalter ausgebaut den ich noch über hatte.
Ist aber deutlich einfacher den Schalter einfach zu tauschen, kosten bei eBay doch nix.
Edit:
Müssten die richtigen sein ...
https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2047675.m570.l1313&_nkw=BMW+E46+8381514&_sacat=0
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Herzlichen Glückwunsch zum M3! ![]()
Viel Freude damit. ![]()
Meine alte Limo hatte definitiv einen einzelnen Stecker für den Gurtstraffer.
Bin mir aber gerade nicht mehr ganz so sicher ob der Gelb war - würde aber Sinn machen. ![]()
Moin!
Der Schalter ist kaputt.
Hatte ich auch schon ...
Alles anzeigenMoin, ich hab vor bei mir demnächst das Harman Kardon System nachzurüsten.
Meine Frage wäre ich habe aktuell das Navi Business drinne und hinten den Navi Rechner.
Brauche ich ein speziellen Kabelbaum oder kann ich auch z.B den Kabelbaum vom Standard Business Radio nehmen.
Habe nämlich vor das hier zu kaufen: https://www.ebay.de/itm/174598…D.R1.TR5&autorefresh=true
Danke im Voraus
LG
Samer
Der Kabelbaum ist anders. Beim H&K wird jeder Lautsprecher einzeln versorgt, beim Standard sind noch Frequenzweichen dazwischen.
Die Kabelbäume in den Türen müssen auch neu.
Der Kabelbaum aus deinem Link passt nur wenn du definitiv kein Radiomodul hinten hast, das kommt aufs BJ drauf an.
Siehst du aber ja sofort am Stecker vom Business vorne.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ohne den genauen Fehlerspeicher Eintrag können wir dir auch wenig helfen.
Da gibt es unzählige Möglichkeiten.
Falls ihr bei leebmann bestellt den Forumsrabatt nicht vergessen.
Dann landet ihr bei 46,42€ für die Blende... (+Versand)