Kontrollier mal die großen Hauptsicherungen (die Roten Großen).
Beiträge von Stingray
-
-
Mach mal ein Bild vom Verstärker. (Vom Aufkleber)
Normal steht da eine BMW Teilenummer drauf. (Sofern Original)
Gab von BMW auch ein Alpine Nachrüstsystem, könnte sein dass das bei dir verbaut ist.Nach deinen Angaben könnte dieser hier evtl. passen...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sorry, geht ja bei der Stoßstange nicht...California Leiste montieren
Vielleicht kann man aber aus der US- Ausführung (Nr.8 ) was basteln...Klick
Er brauch nur den Halter abnehmen und hoffen das die Löcher von seinem Kennzeichen noch verdeckt werden.
-
Welches System ist genau verbaut?
klingt für mich nach einem Hitzeproblem, entweder im Radio oder im Alpine Verstärker.
Kenne den Alpine Verstärker nun nicht, aber mal aufmachen und die Wärmeleitpasten an den Kühlblöcken von den Verstärkern wechseln könnte wunder bewirken.
-
Erwärmen mit dem Fön oder Heißes Wasser wird dir bei dem Blech nicht viel bringen.
-
Wenn er den Thread nicht abboniert hat, bringt dein gespamme hier leider nichts.
Ist ja oft so das hier keine Antwort mehr kommt, nachdem das Problem gelöst wurde.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Hab jede Menge liegen, weg geschmissen hab ich keinen.
Kann natürlich für keinen 100% Funktion Garantieren

-
ZitatAlles anzeigen
Im letzten Sommer ein paar Mal auf Gas, wenn zusätzliche Verbraucher wie Sitzheizung, Klima oder Navi aktiviert waren. Damals auf LPG und suboptimalen Verbau geschoben.
Jetzt bei kaltem Kreislauf auf Benzin aufgetreten.
Schleichender Fehler möglich?Hey Stingray, hast noch ein paar Sensoren über?
Wäre ja ne Möglichkeit die zu tauschen und zu schauen, ob es daran liegt.
Ich finde es immer mies, wenn ich die mir bestelle und dann wieder zurücksende. Online Shops sind keine Teileverleiher.
Werde aber heute abend mal Teilenummern zum 330 abgleichen, ob identische Sensoren verbaut wurden. ggf kann ich da mal gegentauschen, wenn der Aufwand gering ist. Keinen Bock 2 Fahrzeuge lahm zu legen.
Bis auf LMM dürfte zum 330 sensor technisch alles identisch sein

Spritpumpe ist aber z. B. definitiv schleichend.
Meine lieferte nur noch 2,5 Bar, der Wagen lief Eig immer gut, auch bei volllast.
Wollte nur ab und zu nicht so recht starten, mit der neuen ist nun alles gut. -
Wenns nix im Speicher steht würde ich auch Sprit oder Luft vermuten.
-
Meister...
Du hast ein Verlängerungskabel.
Die eine Seite passt an den Fahrzeugseitigen Stecker vom Radio Modul, der andere an den Adapter Kabelbaum vom Erisin.
Da kannst du gar nichts verdrehen oder vertauschen.
Zusammen stecken und fertig.
Kannst testweise ja auch im Kofferraum machen.
Da kann nichts schief gehen!Du brauchst kein zusätzliches Kabel!!!
Du hast oben bereits alles an Kabeln die du brauchst.Wir reden wohl aneinander vorbei.
Bzw du stehst auf den Schlauch.