Preis hat er sich scheinbar noch einmal überlegt und ihn einfach noch teurer gemacht
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180315/3293c5522088da919822fee143e4d2e5.jpg]
Beiträge von Stingray
-
-
Ich hab meine ja durch eine neue von VDO getauscht ... seitdem keine Probleme mehr.
-
Dann informier dich vorher mal bezüglich der Umrüstung auf LF30, da brauchst noch paar Teile für.
ATP würde ich ehrlich gesagt nicht nehmen...
-
Tippe mal auf den Luftmassenmesser, hatte das gleiche Problem.
Kannst ihn einfach mal abklemmen wenn er das macht.Mit dem Wechsel der Spule hat das nichts zu tun, ist eher Zufall.
-
Bin mir beim N42 Eig sicher das sie runter muss...
-
Hab den Schlauch zur SLP gerade gewechselt.
Ich hab mich auf den Motor gehockt, Lampe und einen Spiegel Positioniert, dann hat das geklappt
Bekommen man keinen Fehlerspeicher Eintrag beim demontieren der SLP?
-
Links von vorne gesehen, oder von hinten?
Oder sagen wir einfach, Fahrer oder Beifahrerseite?
Auf der Fahrerseite sitzt der Temperatursensor für die Außentemperaturanzeige im Tacho.
Auf der Beifahrerseite sitzt, allerdings nicht bei allen Modellen, der 3 Grad Schalter, dieser schaltet deine Klima aus, Spiegelheizung an, usw.
Ansonsten könnte dort höchstens noch das Kabel von der Hupe rumbaumeln, wenn da eine fehlt, hört sich die aber auch seltsam an.
(der E46 hat 2 Hupen, 1x Hochton und 1x Tiefton)
Die dürften aber alle nichts mit deinem Problem zu tun haben.
Das die Sensoren für die LWR Fehler melden schon eher, da würde ich mal ansetzen.
Die sitzen VL und HR meine ich. -
OBD2 geht nur Motor, was bei dir aber schon reicht.
Ansonsten brauchst du nur einen OBD1 zu OBD2 Adapter, kostet iwas zwischen 3 und 10 Euro.
-
Was beide?
Gibt hier eine nette Liste aller User.
Woher kommst du denn? -
Also bei Magic Earth lässt sich das alles auf dem Handy downloaden (auch die Karten), vorher in der App einstellen das diese auf der SD Karte gespeichert werden sollen.
Geht natürlich nur bei Android.Dann kannst du die hauptapp via Hotspot downloaden, installieren und den Ordner vorher auf die SD Karte fürs Navi kopieren.
Hat bei mir zumindest so geklappt.
In den weiten vom www findet man auch Navigon und Igo Versionen incl. Karten.
Wenn du kein Android Gerät hast, kann ich dir das ganze auch versuchen hochzuladen.