Zentralverriegelung/ FFB macht Ärger

• Mh, ich dachte jetzt beides möglich...
    Also auch das die FB nicht mehr will.
    Bei mir geht ein Schlüssel nicht mehr, da Akku tot...
    Aber auch da lass ich mich eines besseren belehren.
    Und ich hab ihm ja auch nur aufgezeigt, wie er an ein GM5 kommt^^

• Hallo Gemeinde, ich habe am Wochenende die beiden Relais von einem Elektriker umlöten lassen, leider ohne Erfolg.
    die FB der ZV funktionierte dann immer noch nicht. was kann das sein?

heute morgen nun, ging nur noch die Fahrertür aufzuschließen und auch die Scheibenwischer nicht mehr, kann sein das er beim löten was zerstört hat?

wo bekomme ich schnellstmöglich ein gebrauchtes modul her? ich ahbe die Teilenummer 61.35-6932368

DANKE

• Schlachtungen, Verwerter, Ebay, Kleinanzeigen...der Möglichkeiten sind da viele.
    Klingt schon als wenn das Modul jetzt hin ist, denke aber dran das es auf das Fahrzeug codiert werden muss. Denn eine Limo zB. hat keinen Heckscheibenwischer. Falls das die nächste Frage wird, Nein BMW codiert dir kein gebrauchtes Grundmodul. Da musst du dir einen Codierer aus der Liste im Forum suchen.;)

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Gib die Teilenummer einfach mal bei ebay ein, da finden sich jede Menge!

PS:
    Am besten ohne Punkte und Bindestriche.
    Sprich:
    61356932368

• danke, 120€ ist ok? habe die auch schon für 60-70€ gesehen, oder?

muss ich definitiv jeden Modul umprogrammieren lassen? wenn ich eins vom Touring bekomme funzt das evtl. auch so?

• Funzt, muss nur codiert werden. Hatte in meiner alten Limo eins vom Cabrio.

Grobe Unterschiede gibt es nur bei der Ausstattung.
    Gibt ein Low (2 Fensterheber) und eine High Variante. (4 Fensterheber).
    Lt deiner Teilenummer hast du ein Low.

Codieren kannst du dir theoretisch nur dann ersparen wenn du eins findest aus einem Modell mit exakt der gleichen Ausstattung und gleicher Karosserieform deinem.

• Muss das Modul zwingend die gleiche Teilenummer haben?
    Und was kostet das Teil bei BMW direkt? Bin etwas in Not und brauch dringend Hilfe.

• Zitat

Muss das Modul zwingend die gleiche Teilenummer haben?
    Und was kostet das Teil bei BMW direkt? Bin etwas in Not und brauch dringend Hilfe.

Dürfte über 300 kosten.
    Du kannst auch eines mit einer anderen Teilenummer nehmen. Codieren ist dann Evtl. Etwas komplizierter, aber in jedem Fall machbar!