Beiträge von Stingray

Neue Kupplung oder gebrauchte?
    Die müssen richtig gelagert werden, sonst sind die direkt wieder defekt.

Ob 17 oder 40 Pins erkennst du hinten im Kofferraum am Radio Modul, da musst mal den Stecker abmachen.
    Das Gateway wird ebenfalls dort installiert.
    Vorne ist quasi nur ein Monitor, Radio, Navi etc. Sind hinten im Kofferraum.

Stutzig macht mich beim E46 nur das die Anzeige vom 03.04 ist.
    Der Wagen ist bestimmt schon weg.

Also bei uns in Dithmarschen (SH) reicht wie gesagt ein Bild vom Schein und dem Tüvbericht, damit kannst dir dann ein 3 Tages Kennzeichen holen.

Moinsen,
    habe bei meinem "neuen" E46 (325i) das gleiche Problem, wenn der Wagen noch warm ist springt er teilweise schlecht an und orgelt 5-15 Sekunden.
    Das passiert so bei sehr kurzer bis ~3h langer Standzeit.
    Im kalten Zustand hab ich Null Probleme.
    Drehzahlnadel schlägt dabei aus, bin leider bis dato nicht dazu gekommen wenn das passiert den Laptop anzuschließen und mir die Werte anzusehen.

Fehlerspeicher ist leer, hab vor kurzem den LMM und NWS E gewechselt, sowie den LLR gegen einen gebrauchten getauscht. Hat alles nichts gebracht.

Hatte einer von euch bereits das Problem?

Gruß

Zitat

ist's nicht vllt besser, wenigstens mit einem 3er auf den Hof zu fahren? Dann weiß er wenigstens, dass Fehler verstecken keinen Sinn macht?

Wie sind die Erfahrungen der anderen hierzu?

Kam bei mir immer gut :D die ehrlichen Verkäufer haben sich dann auch direkt interessiert gezeigt und meinen Wagen begutachtet.

Erst letzte Woche mit einem guten Freund ein E46 Cabrio angeschaut (und gekauft), der Verkäufer wollte gerne gegen meinen Tauschen! :D

Hört sich doch gut an.
    Nun mal ordentliche Felgen / Reifen besorgen und los :)