Beiträge von Stingray

Auf mich macht er eher einen durchwachsenen Eindruck.
    Bilder und Ausstattung wirken durchaus gut. Was ich doof finde: die Einträge mit "Privat" im Service Heft. Die Warnwesten hinter dem Sitz könnten von einen Rennstreckenaufenthalt herrühren (ist dort nämlich oft Pflicht).

Und natürlich die 4 Vorbesitzer.

Edit :
    Lass dir mal die VIN geben und Check sie.

Moinsen.
    Meiner Macht diese Zicken auch wenn er warm ist.
    Hab gestern mal Disa sowie LLR kontrolliert. Der LLR war ordentlich verdreckt und schien erst zu hängen. Hab ihn ordentlich gereinigt und danach war er auch wieder sehr leichtgängig. Allerdings hat das nicht den erwünschten Erfolg gebracht.
    Die Disa war i.O.
    Daher werde ich nun einfach mal die KGE wechseln.

Border
    Kannst du eine gute Spülung empfehlen ? Nehme ich dann direkt als nächstes in Angriff.

Zitat

Weil du das Sportline hattest. Das ist ja auch Brett hart.
    Ich bin bis jetzt super zufrieden mit meinem b12.

Und weil nach 6 Monaten schon 2 Dämpfer im Arsch waren.

Moinsen!
    Ich Grab den Thread mal aus.
    Mein neuer 25er macht nun auch diese Zicken.
    LMM ist es nicht, fahre seit 2 Tagen ohne und er macht die gleichen Zicken.
    Falschluft schließe ich daher (erstmal) auch aus.

Fehlerspeicher ist soweit (natürlich) leer.
    Was ich gesehen habe ist das relativ viel Ölschlamm am Öldeckel zu sehen ist, dabei fahre ich nicht unbedingt kurze Strecken.

Lieg ich damit beim Verdacht KGE richtig? In dem Zuge könnte ich den Leerlaufsteller ja direkt mal mit prüfen (und gangbar machen).

Zitat

Von der Verarbeitung hat er es sauber gemacht aber passt halt vom Gesamtbild nicht.
    Wundert mich das er das Navi überhaupt zum laufen gebracht hat. Ist ja schon fast unmöglich das NBT Navi im e90 zum laufen zu bringen.
    Vom finanziellen will ich erst garnicht reden.

Siehe Link oben, gibt einen Adapter zu kaufen. Kostet aber auch entsprechend :D

Zitat

Finde ich nicht mal schlecht!

Das unschöne wird wohl der Controller werden, zumindest beim E46 gibt es dafür keinen vernünftigen Platz der eine bequeme Bedienung ermöglicht.
    Statt des Rollo fachs ist wohl die einfachste Möglichkeit aber da hast halt die mal im weg.