Finde den 2. auch am besten ...
wobei ich bei dem Satz "im Kundenauftrag" ja immer die krätze kriege...
Beiträge von Stingray
-
-
Zitat
Schicks Teil!

- Was kostet die Codierung für die US-Standlichter?
- Ist das erlaubt? Brauche ich zusätzliche Bauteile?Mit freundlichen Grüßen Rudik

Nicht legal, BMW macht das nicht.
Nur die netten Forumskollegen
Brauch man nichts extra -
ATE Ceramic beläge, gibt dazu einen Thread hier.
-
Zitat
Okay. Kann ich dann auch ganz normal über In*a auslesen?
Jep
-
Kann man halt programmieren, da muss nix vorgegaukelt werden.
-
Zitat
Danke für die Antwort

Das werde ich mal versuchen, also du meinst ein Masse-Anschluss direkt an der Karosserie oder?
Genau!
Probieren kann man es ja mal. -
Nimm die Masse mal von einem Kamm verbinder.
Sind genug da hinten. -
Das kann ich nur bestätigen. So lag der Unterschied bei mir auch circa.
Ich meine, dass der Touring nochmal nen bisschen günstiger war als die Limousine.Jo, Kombi ist noch mal günstiger ... aber sowas wollte ich damals nicht

-
Genau so hatte ich das ich mal vor ;)... Habe an meine Versicherung mal ne Anfrage für verschieden Modelle geschickt... Meint ihr dass n Coupé teuerer ist als ne Limousine?
Werd mir, wenn ich jetzt dann etwas einigermaßen vernünftiges finde, am Wochenende mal den ein oder anderen e46 anschauen und Probefahren... Bin auch erst 21, bald 22 und möchte ja wie gesagt nächstes Jahr studieren... Da ist es mir schon wichtig dass ich mein Auto eben verhalten kann... Möchte aber auf keinen Fall die letzte Gurke, da ich mein Motorrad (ist meine Leidenschaft) verkaufen muss um n gescheites Auto zu bekommen, da mein jetziger n geist aufgegeben hat... Wär deshalb auch froh darüber wenn ich nen schönen 320er finden würde, aber irgendwie ist das Angebot ziemlich rar
Coupe ist definitiv teurer als Limo!
Hat bei mir 200€ im Jahr ausgemacht.
(Bin selber erst 20) -
Woher weiß ich dass es ein Facelift Modell ist?
auman sorry, ich weiß einfach nichts
tut mir leid, bin einfach kompletter Neuling... Von Motorrädern könnt ich euch alles mögliche erzählen... Nochmal danke an alle für eure Antworten!!! Scheint echt n Super nettes Forum zu sein :)!Limo Facelift kam 2001, Coupe iwann 2003.
Generell: seitdem der M54 eingeführt wurde (der 320i mit 170PS) gab es meiner Meinung nach keine BJ bedingten Probleme.