Die 1.600 € sind leider eine ordentliche Ansage... Wertzuwachs um 16%, wenn ich es einbaue
Eher -16% Wertminderung für viele
Die 1.600 € sind leider eine ordentliche Ansage... Wertzuwachs um 16%, wenn ich es einbaue
Eher -16% Wertminderung für viele
Deklariere dies als einen absoluten Notfall.
Denke nicht, dass diese Situation bei Dir nochmalig auftrat.
Weder erneuter Kauf beim gleichen Händler, noch den Tankinhalt ins Negative zu fahren…
Ach doch, mit dem 330 Cabby bin ich auch einmal nach Kiel gefahren und mit 0km angekommen und hab erst auf dem Rückweg getankt.
Restreichweite sank am Ende dann doch schneller als gedacht und hatte einen Termin.
Und was soll dass , außer in Notfällen wie oben Beschrieben, bringen?
Hab mein 325 Cabby damals vom Händler geholt, 20km Restreichweite. Nächste Tanke 11km entfernt. Auf den Weg dahin dann 30min vor dem Elbtunnel gestanden.
Bin dann mit -10km (Tageszähler bei 0km Restreichweite zurückgesetzt) bei der Tanke angekommen.
Dann bestrome die Pumpe doch mal extern ob er dann auch ausgeht. Dann weißt du das es an der Ansteuerung der Pumpe liegt.
Würde ich auch sagen ... eine fliegende Strippe direkt von der Batterie und abfahrt.
cool, wollte ich für die Garage auch gerne haben.
Hat die Regierung leider nicht genehmigt.
Von wegen die Lampen in der Garage wären dann teurer als die im Haus...
Die M135 gab es auch Serie auf dem Touring. Die musst du nicht eintragen lassen.
Edit:
Touring Katalog aus 2005, Seite 6.
BMW-Serie-3-Touring-2005-GER.pdf:
Evtl. geht der Verstärker aus ... der bekommt 12V vom Radio als Einschaltsignal.
Evtl. hat der Anschluss einen Wackelkontakt o.ä.
Pin 16.
Könntest am Stecker eine Brücke zwischen 5 und 16 machen um das auszuschließen.
Also ist es (leider) keine Alternative zu herkömmlichen Standlichtbirnen, schade.
Ob wohl auch mal LEDs als legaler Ersatz für Xenon Brenner kommen? Theoretisch ist in den Scheinwerfern die Lichtverteilung besser zu steuern, als bei Reflektorscheinwerfern.
Angeblich haben die von der Benzinfabrik mittlerweile ein E-Prüfzeichen.
Inwiefern das unsere Fahrzeuge abdeckt ist die Frage ...
ZitatAlles anzeigenFrage an BezinFabrik
Ich habe folgende Fragen zum Artikel LED Abblendlichtset D2S, D2R weiß für Bi -Xenon Ersatz mit aktivem Kurvenlicht
Bestehen Scheinwerfer mit den D2S LED Lampen den Lichttest bei der HU?
Gibt es Erfahrungen mit der Einzelabnahme der umgerüsteten Scheinwerfer beim TÜV? Erfolgsquote ? Was kostet eine Einzelabnahme ?
Antwort BenzinFabrik
Guten Morgen Herr Kobi,
vielen Dank für die Anfrage.
Bisher liegen uns keinerlei negative praktische Erfahrungswerte mit dem
Artikel vor.
Der Lichtort entspricht dem originalen Xenonbrennpunkt und somit
harmoniert das Leuchtmittel mit dem originalen Scheinwerfer.
Mittlerweile haben wir auf den LED Brennern ein E-Prüfzeichen, welches
aktuell aber noch nicht proaktiv beworben wird.
--
Viele Grüße
Dirk Jansen
benzinfabrik | LED Shop
Tel: +49 (0)241-894 3989 11
benzinfabrik GmbH
Lütticher Straße 245
4721 Kelmis
BELGIUM
aus dem Thread, etwas weiter unten:
Kann eine defekte Benzinpumpe den diese Spannungsprobleme auslösen? Der Wagen ist wenn er warm war während der Fahrt ausgegangen und alles. Also wenn dem so ist, ist es das erste was ich sofort austauschen werde
Siehe meinen Beitrag... wenn die Pumpe defekt und die Batterie defekt oder extrem schwach ist kann das schon sein ...
Bei einer vollen und Gesunden Batterie aber eher unwahrscheinlich.