und selbst wenn die Restreichweite auf "0" ist sind durchaus noch Strecken von 40-50 km möglich ohne dass der Tank wirklich leer ist.
Und was soll dass , außer in Notfällen wie oben Beschrieben, bringen?
und selbst wenn die Restreichweite auf "0" ist sind durchaus noch Strecken von 40-50 km möglich ohne dass der Tank wirklich leer ist.
wahrscheinlich braucht da jemand den Nervenkitzel
9 bis 11 Liter ist der Durchschnittsverbrauch 325 ci mit Automatik
wahrscheinlich braucht da jemand den Nervenkitzel
9 bis 11 Liter ist der Durchschnittsverbrauch 325 ci mit Automatik
Genau, ist bei meinem 325i Touring auch so.
Hallo
bei meinem 2,2 Motor gehen immer 9L bei Schleichfahrt und bei normaler Stadtfahrt so um die 10,5L. Das mit den 9L schaffe ich nur wenn ich mich langweile. Aber ich habe mein E46Cabrio nicht zum langeweilen, als wie heist es so schön; wer D-Zug fährt muß Zuschlag zahlen.
Gruß Peter
Moin moin, bei der normalen Fahrweise, was ja bei unseren geilen Straßen nicht immer möglich ist liegt mein Verbrauch zwischen 9,5 L und 10,0 L. (330 ci Cabrio)
mfg. Andreas
Hab mein 325 Cabby damals vom Händler geholt, 20km Restreichweite. Nächste Tanke 11km entfernt. Auf den Weg dahin dann 30min vor dem Elbtunnel gestanden.
Bin dann mit -10km (Tageszähler bei 0km Restreichweite zurückgesetzt) bei der Tanke angekommen.
Deklariere dies als einen absoluten Notfall.
Denke nicht, dass diese Situation bei Dir nochmalig auftrat.
Weder erneuter Kauf beim gleichen Händler, noch den Tankinhalt ins Negative zu fahren…
Ach doch, mit dem 330 Cabby bin ich auch einmal nach Kiel gefahren und mit 0km angekommen und hab erst auf dem Rückweg getankt.
Restreichweite sank am Ende dann doch schneller als gedacht und hatte einen Termin.
Hab sogar Bilder gemacht damals...
Reichweite ----
Tankinhalt laut Ibus 0l
Getankt an der Tanke 62,24l