Ich weiss gar nicht, was Ihr alle habt, der sieht doch Klasse aus. Hab Anfang November meinen ersten E46 bekommen (bis dahin Daewoo Lacetti gefahren - FS aber 89 auf einem 3er gemacht
). An dem ist nix, aber auch gar nix gemacht - reines Standard-Werksfahrzeug. OK, hab gestern vorzeitig von Frauchen Fussmatten und Schonbezüge bekommen (is ja bald X-Mas und ich kann nicht warten)
und noch das O-Radio gegen was vernünftiges getauscht - wer hat heute noch MC´s ??? Dann noch das TomTom und den Parrot aus dem Alt-Fahrzeug übernommen (is das ein Kack; wieder den ganzen Rotz im Fenster). Ich denke also, dass Ihr alle im Vergleich zu mir ganz gut seid
.
PS: Das Bild von mir, ist nicht unser Fuchs (den hab ich noch nicht fotografiert), aber im Ansatz derselbe. Eben nur das Standard-Modell davon.
Im Moment müssen wir (Frau, 3 Kiddis und meine Weinigkeit) eben den Teuro anderweitig für das Fahrzeug ausgeben (Dichtung vom Ölbehälter defekt / Bremsen hinten müssen komplett neu / Stossdämpfer hinten kaputt und anscheinend das Getriebe, da das ständig in den Leerlauf springt (Automatik-Fahrzeug) oder beim Kick-Down dann das Zahnrad-Symbol neben D anzeigt). Also erstmal "wichtigere" Sachen machen lassen - dann tunen