Beiträge von Stingray

Jeden tag waschen und trocknen tu ich ihn nicht mal im Sommer. Von daher kann ich euch verstehen!

Sowas: http://www.amazon.de/Cartrend-70100-Alu-Frontscheibenabdeckung-Somm...

Genau, sowas hab ich.

So bleibt die Frontscheibe immer frei von Eis.

Schnee würde auch auf einer Plane liegen bleiben und ob du nun die Plane oder eben den Schnee runter schiebst ... tut sich wohl nicht viel.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Warum wirkt es mit Abdeckung noch mehr!? Wollte mir das Eis kratzen bzw. Schnee runter schieben sparen ;)

Wenn dein Auto immer super sauber ist, dürfte es ein geringeres Problem sein...Allerdings ist dein Auto im Winter eher nicht oder nur kurz sauber. Der ganze Dreck reibt dann unter der Abdeckung auf dem Lack! Was dabei rauskommt kannst du dir sicher vorstellen...

Genau das meine ich, so müsstest du dein Auto immer super sauber machen und auch trocken.

Ich habe im Winter so eine Alu Folie auf der Scheibe wenn ich z.B. in der Firma parke.
    Das funktioniert super.

Zu Hause parkt der Dicke in der Garage :)

So, gestern Abend die Endstufe verbaut, heute die Lautsprecher.
    Leider hat der gute Herr Knoch wohl vergessen in der Auktion zu erwähnen, dass die TMTs völlig am Arsch und völlig verheizt sind. (Jetzt ist mir klar, warum so Lautsprecher nach 3 Monaten 'einfach' wieder ausbaut).

Was wurde damit denn angestellt?

Meine müssen auch jede Menge Arbeiten, klingen aber nach 8 Monaten noch sehr gut.

Echt Schei*e.

Was machste nun?

Jeder Sensor stirbt irgendwann an Altersschwäche - ist ganz normal.

Wie, ist jede Kennzeichenbeleuchtung einzeln abgesichert? 8|

Achso, nö :D
    Hatte nicht ganz gelesen, sry.

Kommt definitiv keine Spannung an, oder ist die Masse evtl. unterbrochen?

Hatte bei mir auch Probleme ... habe am Ende alles neu verdrahtet und dann versiegelt ...

Da es um das gleiche Thema geht betätige ich mich als Leichenfledderer ... da kann sich "niemand" aufregen wie er will ... :P

Ich bin mir bei Fußmatten im Winter immer nicht so sicher was ich haben will ... ständig die naße Grütze auf den Gummimatten oder durchsickernde Grütze wegen Velourmatten ... ist irgendwie beides Schrott. Also ziehen wir im Winter nun die Schuhe vorher aus und fahren barfuß oder mit Socken.

Dass das nicht erlaubt ist, weißt du? ;)

Zumal ich finde das es sich Barfuß echt bescheiden fahren lässt :D

Sicherung ... ?(

Ich würd keine Abdeckung auf dein Auto machen ...
    Für den Lack ist das jedenfalls eher schlecht.
    (Gerade im Winter mit dem ganzen Salz usw)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich habe auch ZKW Scheinwerfer eingebaut und habe bei Nacht mittlerweile echt Probleme gescheit zu sehen. Die Lichtausbeute ist deutlich schlechter wie bei normalen Scheinwerfern.

Kann ich davon ausgehen, dass es besser wird, wenn ich das Kit einbaue? :D

Das Kit müsste dann theoretisch ewig halten?

Wenn du eine FL Limo / Touring hast, ja ;)