Zitatkurz off Topic : hat wer ne Anleitung für umbau auf e90 led - Kennzeichenbeleuchtung
finde da iwie nix![]()
Gab es hier mal im How To Bereich, da mal gesucht?
(Es gibt nun aber schon fertige mit E-Nummer, würde eher sowas kaufen)
Zitatkurz off Topic : hat wer ne Anleitung für umbau auf e90 led - Kennzeichenbeleuchtung
finde da iwie nix![]()
Gab es hier mal im How To Bereich, da mal gesucht?
(Es gibt nun aber schon fertige mit E-Nummer, würde eher sowas kaufen)
ZitatKlasse - danke - das könnte es sein - werde morgen gleich mal beim Bmw-händler anrufen.
Gibt es eigentlich eine Internetseite bei der man solche Teile bestellen kann (also direkt von der Seite aus auf die du verlinkt hast finde ich keinen Shop).
Also für Volvo hab ich früher immer gut bei skandix bestellt - so was in der Art für suche ich noch für BMW.
Wie Daniel schon sagte, Leebmann24 oder bei http://www.online-teile.de/bmw
ZitatAlso keine zusätzlichen Dichtungen, Hebel, Schrauben etc?
Puh, bei den Kleinteilen bin ich etwas überfragt, du könntest unseren Wolfi mal fragen, der hat soweit ich weiß ein Hardtop für sein Cabby.
(Nachträglich gekauft)
Zitat
Auf die Sache mit dem Hardtop, manchmal haut das mit dem Zitieren nicht ganz hin bei mir.
(Liegt aber an Tapatalk)
Soweit ich weiß beinhaltet die Hardtop Vorbereitung alles was du benötigst um ein Hardtop zu montieren (außer das Hardtop
)
Jop, im Prinzip schon.
ZitatHey, das kann ja nicht normal sein, dass Spannung anliegt, obwohl das Auto abgeschlossen und das Licht ausgeschaltet ist.
Hab jetzt beide Lampen raus und das Kombiinstrument zeigt auch keinen Fehler an.
Hat jeder E46 Facelift eine Fehlermeldung für die Kennzeichenbeleuchtung oder gibts da Ausnahmen?
Hat jemand evt noch eine Idee?
Soweit ich weiß ist die Kennzeichenbeleuchtung nur beim VFL in der Überwachung mit drin, bei mir wird sie auch nicht überwacht.
(Könnte man aber codieren)
ZitatAuf dem Bild ist das Leerrohr auf der Beifahrerseite zu sehen
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/10/24/3ygyqa9u.jpg]
Genau das meine ich ![]()
Zitathttp://m.ebay.de/itm/290930923653
schau mal die.. haben 6000 kelvin also haben nochmal 1000k mehr wie die osram.. werd ich mir demnächst auch bestellen was helleres mit e zeichen gibts nicht
Die Kelvin Zahl hat nichts mit der Helligkeit zutun, sondern nur mit der Lichtfarbe.
Also Heller sind die sicher nicht, eher dunkler da das Licht mehr ins bläuliche geht und damit einiges an Licht verloren geht.
Wirst bei Regen z.B. merken, da greift hauptsächlich der gelbe Anteil im Licht, der bei 6000k kaum noch vorhanden ist.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ZitatWarst wohl mit den alten nicht zufrieden?
Darf ich fragen wie man bitte Carbon Look lackiert?![]()
Hätte jetzt gedacht die wären dann wenn foliert.
Das waren welche aus Echtcarbon, ich habe sonst kein Carbon mehr am Auto, deswegen nun lackierte.
ZitatDer Karsten hat grundierte und keine mit Carbon Optik.
Die dann lackiert sieht auch um Welten besser aus.
So ist es, beim ersten mal hatte ich welche aus Carbon.
Die neuen waren nur Grundiert, hab beide bei SK-Challange gekauft.
Bin mit der Qualität sehr zufrieden.