Guden Tag die Herrschaften,
bei mir ist der TÜV fällig und nun frage ich mich, bei meinem FL BJ. 04 Benziner, wird da eine Endrohrmessung gemacht oder über OBD bei AU? Weiß das einer zufällig?
Lg
Guden Tag die Herrschaften,
bei mir ist der TÜV fällig und nun frage ich mich, bei meinem FL BJ. 04 Benziner, wird da eine Endrohrmessung gemacht oder über OBD bei AU? Weiß das einer zufällig?
Lg
ZitatGuden Tag die Herrschaften,
Lg
Obd
Sony Xperia Z
die Herrschaften,
bei mir ist der TÜV fällig und nun f
Normalerweise ab 01.01.2006 erst Kann aber vielleicht beim Benziner anders sein.
Bei mir kam nen Schnorchel hinten in den Auspuff...
Nabend
ich möchte nun endlich meine Tachoringe einbauen.dazu müssen doch auch die beiden Stifte von den Rückstellern abgezogen werden.kann man da was kaputt machen?
Nabend
ich möchte nun endlich meine Tachoringe einbauen.dazu müssen doch auch die beiden Stifte von den Rückstellern abgezogen werden.kann man da was kaputt machen?
Brauchst du nicht abziehen, habe ich jedenfalls nie gemacht.
Tacho ausbauen, und das Gehäuse hinten aufschrauben und die Platine herausnehmen, danach siehste die scheibe.
Die Rücksteller bleiben da wo sie sind.
Einzig beim wieder einfedeln der Platine etwas aufpassen das die Rücksteller richtig stehen.
danke Dir.wie sieht man denn,das die richtig stehen?
Das wirst du sehen, hinten sind 3 Beine, die werden auf die Platine "gesteckt" um die schalter darauf zu bedienen.
ja,ok,danke.ich versuch mal mein Glück.
Normalerweise ab 01.01.2006 erstKann aber vielleicht beim Benziner anders sein.
Meine Emma ist von 2001 gewesen und da wurde das ganze via OBD gemacht ;).
Da kam nix hinten rein