Zumal der E39 noch eine andere Radnabe (durchmesser) hat und man dafür noch einen Zentrier Ring bräuchte.
Also passt nicht ![]()
Zumal der E39 noch eine andere Radnabe (durchmesser) hat und man dafür noch einen Zentrier Ring bräuchte.
Also passt nicht ![]()
Also ich bin soweit ![]()
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg5njmwn2qx/31578_491837304226428_276224718_n.jpg]
Bei mir läuft es auch aber dann unter Bootcamp und Win7 (32Bit)
Für die F-Tasten musst du shift-Tasten drücken denke ich mal oder du musst das in Windows umstellen. Auch weiter gibt es einiges ein zu stellen. Bei mir hat es auch ein wenig gedauert aber jetzt läuft es wunderbar.
Ich sehe das Problem bei ein billig Laptop aus der Bucht das der Akku fast alle ist und nur 5 Minuten hält, damit ist so ein Laptop für mich unbrauchbar.
Meiner hält ne gute Stunde.
Lustiger weise dauert es von 30% auf 0% nur ein paar Minuten.
Denke mal da werden sich ein paar Zellen im Akku verabschiedet haben... aber eine Stunde reichte bisher immer ![]()
(Zur not hab ich nun auch eine 230V Steckdose im Auto :D)
So, war fix draußen...
Der Einsatz vom Raucher Paket passt jedenfalls ins Nichtraucher Paket!
Anders herum sollte es also genau so passen ![]()
Hm, ich könnte fix schauen ob der Einsatz von meinem alten Raucherpaket in den Funktionsträger mit Nichtraucher Paket passt.
(Hab umgerüstet, als ich das 16:9 eingebaut habe)
Welches Inlay meinst du?
Den Aschenbecher selber? (Also das Teil was man quasi zum ausleeren entnehmen kann?)
Puh, also Daniel ... 1Mhz finde ich da dann doch etwas Arg schwach auf der Brust ![]()
1Ghz sollten es schon sein ![]()
Habe mir in der Bucht damals einen kleinen Laptop für 60€ geschossen, leider ohne Ladegerät aber hab mir da selber etwas beholfen ![]()
Der hält sich bestens und ist echt flott.
Mist
ich kam nicht früher an den PC.
Hab das schon ewig vor, ist bisher immer liegen geblieben.
Eig. steht elektr. so einiges auf dem Zettel...
hab aber soviel besseres zu tun ![]()
Schau mal hier!
http://home.arcor.de/indbeegee/nslhowto/nslhowto.htm
Edit:
Angeblich sind die Teilenummern ja gleich, also von Cabrio/ Coupe und Limo /Touring.