Ich machs einmal kurz:
Nö. Find ich zu teuer bei der EZ/Laufleistung/Ausstattung
Ich machs einmal kurz:
Ich machs einmal kurz:
2002 ist für ein 320ci ganz und garnicht eine schlechtes Baujahr die meisten sind 2000/2001. Wieso schlechte Austattung hat zwar kein Navi aber den Rest hat er Mittelgute Ausstattung mehr brauch ich nicht.
Ob nun 02, 01 oder 00 ist doch wurscht, finde ihn auch zu Teuer.
Und Ausstattung hat auch nicht besonders viel ...
Für 6000 VHB würde die Sache klar gehen, aber ansonsten... Ist wenigstens nicht verbastelt, das muss man ihm lassen.
Weiß ja nicht wie du zu Rotem Leder stehst, aber den hier finde ich ganz nett ... der hat wenigstens einiges an Ausstattung und ist auch vom Händler.
Und zur Not kann man die Sitze auch noch tauschen! (Würde sich bei dem meiner Meinung nach sogar lohnen!)
Ich denke der Preis ist zuhoch 6000€ glatt würden passen.
Und zu deiner Motor frage ich finde das der 170Ps (M54) deutlich besser geht als der M52 mit 150Ps.
Weiß ja nicht wie du zu Rotem Leder stehst, aber den hier finde ich ganz nett ... der hat wenigstens einiges an Ausstattung und ist auch vom Händler.
Und zur Not kann man die Sitze auch noch tauschen! (Würde sich bei dem meiner Meinung nach sogar lohnen!)
Der ist wirklich schön aber die Sitze gefallen mir nicht. Wär mir jetzt auch zu viel Arbeit die ausbauen neu etc.... Auserdem ist die Innenraum Farbe auch noch Rot..
Finde ich auch zu teuer, Austattung ist zwar ganz ok, wiederum kein Xenon, was man bei solch einer Preisklasse erwarten kann. Ab 6000 Akzeptabel, meine Meinung.
Jedoch scheint dieser gepflegt zu sein und Scheckheft ist er ja, auch nicht verkehrt...
Händler ist immer so ´ne Sache, er hat ihn ja wohl auch billiger eingekauft, sonst würde er ja kein Gewinn machen...
Habe auch erst vor kurzem meinen E-46 gekauft, daher weiss ich wie die Autosuche schlaucht, aber dranbleiben und das nächste Angebot abwarten.
Maik
Alles anzeigenFinde ich auch zu teuer, Austattung ist zwar ganz ok, wiederum kein Xenon, was man bei solch einer Preisklasse erwarten kann. Ab 6000 Akzeptabel, meine Meinung.
Jedoch scheint dieser gepflegt zu sein und Scheckheft ist er ja, auch nicht verkehrt...
Händler ist immer so ´ne Sache, er hat ihn ja wohl auch billiger eingekauft, sonst würde er ja kein Gewinn machen...
Habe auch erst vor kurzem meinen E-46 gekauft, daher weiss ich wie die Autosuche schlaucht, aber dranbleiben und das nächste Angebot abwarten.
Maik
Gebe ich dir völlig Recht suche nun seid 3 Monaten glaube diesen Sommer wird es nix einen e46 zu genießen
Hey,
was hält Ihr von dem Angebot ist das zu teuer?
Innenausstattung ist genau was ich gesucht habe Euro 4 ist doch auch automatisch grüne Plakette oder?
Das hat zwar eine Delle an der Tür ist aber nicht so schlimm und die Stoßstange wird so oder so ausgetauscht gegen eine M Stoßstange falls ich es kaufen sollte
LINK: http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?id=234674903&cd=635080394160000000&asrc=st%7cfs