Für des Geld glaub ich kauf ich mir dann lieber nen Hartge H50. Brauchst dann allerdings auch ein Auto für den Winter, weil der is dafür dann definitiv zu schade und wenns mal glatt wird dann wird das fahren zum reisten Pedalstreicheln.
Beiträge von StroblT
-
-
Das mit dem Klackern hat unser 330i mit SMG I auch ab und zu. Mein Vater war deswegen auch im Servicezentrum Dingolfing. Die ham das Getriebe rausgebaut und dann alles kontrolliert. Gefunden wurde allerdings nix. War alles so wie es sein sollte. Das war auch mit ca. 45tkm. Jetzt hat der Bimmer fast 80tkm. Das Geräusch is ab und an immer noch da, aber Probleme gabs noch nie welche.
Problem bei den SMG ist das dir irgendwie jeder was anderes erzählt. Die einen meinen lass die Finger von, der nächste kann garnix zu sagen ( auch BMW Mitarbeiter) und wieder andere fahren mit dem Getriebe sogar schon 150tkm und sehr viel davon mit Pferdeanhänger und hatten bis auf nen Kupplungswechseln noch keinerlei Probleme mit dem Getriebe. -
Houbi und Becha
Beide ham wahnsinns Autos und lassen sicher wieder nochmal was einfallen.
Respekt Jungs. Okay ich würds wahrscheins auch machen wenn ich schon Ingenieur
wäre und damit dann auch das nötige Kleingeld dafür verdienen würde -
Sind das bei dir hochglanz-schwarze Leisten oder normal-schwarze Leisten. Wenn die hochglanz-schwarz sich könnte man ja vll ins Geschäft kommen. Ich würde meine Chromleisten nämlich gerne gerne gegen hochglanz-schwarze Leisten tauschen.
-
Wenns um Reifen geht geht nix über Michelin! Egal wieviele Räder das Ding hat! Ich hab jetzt nen Michelin Pilot Sport drauf und wenn er fertig is kommt ein Michelin Pilot Sport 2 drauf.
-
Also soweit ich das weiß und ich hab auch grad nochmal bei Bosch gekuckt ist der 394S der normale Scheibenwischer fürn E46 und der A728S der Aerotwin Wischer. So steht es zumindest in der Typenliste bei Bosch. Auf der Verpackung des A728S war der E46 2007 eh noch nicht aufgeführt und auf den Schachteln die älter sind und beim Händler liegen steht er logischerweise auch noch net drauf. Aber der A728S is der Aerotwin-Wischer für alle E46
-
Aber dann muss ich jedes Mal wenn ich jetzt die Momentangeschwindigkeit sehen will mich durchs Menü klicken. Also muss man das entweder machen bevor man losfährt, weil während der Fahrt ist das ja ziemlich schwierig! Beim Benz zeigts das halt einfach an, genauso wie die aktuell im Tempomat eingestellte Geschwindigkeit eingeblendet wird.
-
Beim Daniell von Bezirk13 gibts den zum kaufen! Zum Sonderpreis. Einfach mal anschreiben!
-
Zitat
Original von Houbi330Ci
Er "braucht" es zwar nichr, aber er "mag" es sehr sehr gerne!Kann ich dir nur zustimmen. Und ich werd das E10 auch net tanken. Ob es jetzt kommt is ja noch nicht ganz sicher, weil immer mehr Autohersteller jetzt zugeben, dass ihre Autos damit nix anfangen können. Bei VW zB alle vor 2006
das wären alleine fast 12 Millionen Autos die nicht E10 fähig sind. Und die Regierung spricht immer von 400.000.
V-Power werd ich zwar net tanken aber das Super Plus von der OMV darfst dann schon sein.
-
Zitat
Original von chk50
Dass das MII Paket nachgerüstet wurde erkennst du an den Schwellern?Woran sieht man das dann, wenn ich mal nachfragen darf. Zu den Schwarzen Schweinwerferinlays. Die sind eigentlich bei allen E46 Limo/Tour schwarz gewesen wenn sie das MII-Paket haben. Allerdings ab Werk halt. Wenn Ihr alle sagt, dass das Paket nachgerüstet wurde, dann die Scheinwerfer auch logischerweise. Aber ein echt chices Auto. Würde ich mir wahrscheins kaufen wenn ich noch keins hätte. Aber die 330 sind zur Zeit echt billig.