Mal dran rütteln, ob es Spiel hat: Welle an beiden Enden packen und mal hin und her verdrehen
Beiträge von BlaueGasheizung
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Die uralten Gummibuchsen zu erneuern verbessert auch deutlich das Fahrverhalten inkl. Komfort.
Ich finde KW bzw. ST auch deutlich angenehmer, als Sachs-Dämpfer.
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Schon klar, schau dir mal den Bogen an und überleg, ob der nach oben Platz hätte.
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Hier sollte ja erst 12v ankommen,wenn ich den Hebel ziehe
Wo hast du denn die Information her? Der Lenkstockhebel schaltet auf Masse.
Was gibt denn das Grundmodul aus (Betätigung des Schalters)? Kannste dort auch mal ansteuern.
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und was sagen "die" dazu?
Da bleibt doch nur noch fehlerhafter Einbau oder falsche Teile übrig.
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Wurde der denn so gekauft oder trat das Problem nach einem Umbau auf?
Sind die Koppelstangen wirklich beide gleich lang?
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Das dient der Veranschaulichung, nicht als Quellenangabe.
Kollidiert der nicht mit dem Achsträger, wenn man ihn andersherum einbaut?
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Joa, hab ich in 14 Jahren e46 schon mal gemacht
Ist im TIS auch so abgebildet, darf ich mich darauf auch nicht verlassen?
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Also für mich sieht der rechte, untere Querlenker korrekt aus.
Innen die gerade Seite sollte nach oben:
Schnell gammeln tut das Ding sowieso.