Für die Nabe geht Meyle in Ordnung.
Beiträge von BlaueGasheizung
-
-
Das sollte man doch an der Dicke erkennen.
Hab ein Bild gefunden, links ist für die Sitzheizung.
-
Das Problem war doch Unwucht nach dem letzten Kupplungswechsel und nicht Geräusche seit einem Jahr?
-
Egal, Falschluft wirds erst nach LMM und außerdem sollte da ein Dichtring sein.
Die Klammern sitzen doch.
-
Ich hab auch noch was:
Die Bordwerkzeugbox ist von 2003, war evtl mal so kaputt, wie der Schraubendreher da drin.
Über den Kraftstofffilter sollte eine Abdeckung sein, hat wohl plötzlich nicht mehr gepasst

Chromblenden vom ESD fehlen
Insgesamt ist der aber nicht sooooo schlecht, um mal was positives zu bringen

Ich habe schon viel übleres gesehen und die Beschreibung ist natürlich Auslegungssache...
-
Wie lange der Aktivkohlebehälter wohl da liegen bleibt?

Woher die frische Farbe an den sonst schwarzen Plastikverkleidungen?

Das lose Ding hinter dem Kraftstofffilter wird wohl zur Standheizung gehören (Dosierpumpe), der Rest ist sicher ordentlich verbaut, schwöre

Wahrscheinlich gibt´s deswegen auch kein Bild vom Maschinenraum.
-
Die Stabi-Gummibuchsen sind glatt, das wird rausgedrückt.
Verbaue bald welche von superpro, die sind innen "gerändelt".
Bei mir ist es aber nur schwach ausgeprägt... beim langsam und schräg federn, hauptsächlich in der warmen Jahreszeit.
Kannst auch zum testen ohne Stabi fahren.
-
Alte Autos kaufen ist kein Wunschkonzert, er wird wohl mit den Alternativen abwägen müssen...
Für mich sieht der nicht gepflegt aus, aber auch nicht komplett vergammelt oder misshandelt.
Instandhaltung "darf" man bei den meisten nachholen, aber dann weiß man wenigstens, was wie gemacht wurde.
Mit Schrotteilen zurechtgebastelt fänd ich schlimmer, als "Scheckheftgepflegt" nur das Nötigste.
-
-
Die Gummibuchsen der Hinterachse...