Den Rest kannst du doch dann mit ner Zange rausdrehen, sobald die disa weg ist..
Beiträge von BlaueGasheizung
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Den Kopf wegmeißeln, wegfräsen...
Wenn die DISA zerstört werden darf, dann machen.
Danach das passende Werkzeug besorgen und verwenden.
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Die geschlossene Seite nach vorn, so erfüllt die nicht ihren Zweck...
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Das ist doch die Plastikverkleidung dazwischen, übrigens falsch herum verbaut...
Auf der anderen Seite ist da ein Ausschnitt, ich hab da so eine Vermutung, wofür der sein könnte
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Links der untere Schlauch wird ja heiß
80 Grad? 120 Grad? Wäre beides "heiß".
Lies die Temperatur aus
Erscheint der Strahl bei laufendem Motor im AGB?
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Der Deckel sollte bei 2 bar öffnen, steht auch dran (200 = 2 bar). Einige, inkl. mir, verbauen den vom Diesel (1,4 bar).
Überdruck sollte bei laufendem Motor nicht entstehen, da das Thermostat bei 97°C öffnet bzw. öffnen sollte.
Was sagt denn die Wassertemperatur? Welches Thermostat ist verbaut?
Gasanlage verbaut?
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Ich nehme mal an das ist der 316?
Nur hinten links zerrissen?
Da hätte man besser nach der halben Zeit mal die Hinterachse überholt und konserviert
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Und das Inpa bekommt allgemein wenig Zugriff auf Steuergeräte
Wie meinst du das...?
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OK, Alubuchsen scheinen hier nicht so verbreitet zu sein, daher auch dieses Thema hier.
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Ja, daher gibt es Lager die das Rollzentrum korrigieren können.
Welche meinst du?
Man könnte sich alternativ auch die Lager kürzen