Der am Ölfilter ist für die Öltemperatur...
Ablassen brauchst du dafür nix.
Der am Ölfilter ist für die Öltemperatur...
Ablassen brauchst du dafür nix.
Gebläseendstufe, auch als Igel bekannt
vfl oder FL ist egal, aber es soll ziemlich viele unterschiedliche federn geben
umpressen muss man ja auch alles noch
Da ich demnächst bei meinem einen restaurierten einbaue, hätte ich eigentlich einen übrig und könnte das auch nochmal machen (also den Achsträger, den Drang den einzubauen verspüre ich danach erstmal nicht)
Falschluft
Von einem Problem mit den Lambdasonden steht da doch gar nix.
BlaueGasheizung Ich weiß nicht, wie du den reingekriegt hast, weil meiner Ansicht nach alle angebotenen Ersatzteil falsch zusammengebaut werden.
Ich habe ein Foto von meinem alten und dem neuen Schlauch gemacht. Und nochmal: auch andere Marken haben diese Ausrichtung der Anschlüsse. Aber die ist schlicht falsch.
Das passt schon so, auch das Originalteil ist so aufgebaut. Ließ sich ohne Verdrehung einbauen.
Sie sind dann halt übereinander, anstatt hintereinander.
Mit der anderen Pumpe ist der ganz anders.
Achja: Den von Meyle hab ich gar nicht reingekriegt, den haben die zurück bekommen. Sie wussten selbst nicht, warum der Schlauch für zu wenig Druck ausgelegt ist, war bei den anderen im Lager aber auch so
Vertrauen war daher weg und es wurde ein Originalteil...
Was für Öl ist denn drin? Was dickflüssiges?
Also die Kardanwelle sollte kein spürbares Spiel haben, das von Getriebe wirkt normal.
Nein, nicht, wenn er auf dem Boden steht.
Könnte sein, dass das Kurbelgehäuse mal geplant wurde, macht man eigentlich mit dem Stirndeckel...
Die Trennstelle sieht nicht original aus.
Der AGB scheint recht weit hinten zu sitzen...sind die Kühler richtig montiert?
Zeig mal von weiter oben und am besten noch aus anderen Richtungen.