Bis 02/2000 war das Risiko deutlich größer, als später.
Danach "gab" es die immer noch, wenn man ihn stark genug misshandelt hat.
Sollten die im System haben.
Bis 02/2000 war das Risiko deutlich größer, als später.
Danach "gab" es die immer noch, wenn man ihn stark genug misshandelt hat.
Sollten die im System haben.
Das ist das Ventil von der Sekundärluftpumpe zum Abgassstrang, der wird da wohl die heißen Abgase durchgedrückt haben.
Das Teil muss also auch neu.
Alos ich denke, der schiebt die Symptome von Falschluft o.ä. einfach mal auf den Filter, dieser Mangel wäre ja für den Käufer einfach und günstig zu "beheben" ![]()
Aber selbst wenn ich die Gasanlage ausschalte, ist ja trotzdem der Druck drauf
Nicht wenn das restliche Gas entwichen ist. Ventile sind dann zu.
Ob sie den Druck nach dem abstellen hält, lässt sich ja nachprüfen. Evtl speichert sie auch einen Fehler bei Druckverlust.
Der dadurch verlorengegangene Ölverlust
Man darf den Rest auch wechseln, das tut ihm nicht weh ![]()
Ka, hab das selbst gemacht, viel Arbeit, wenig Spaß.
Nur das im Sichtbereich anschleifen und übersprühen könnte man wohl für 200 bekommen...
Ohne zu wissen, bis wohin das geht, wird das höchstwahrscheinlich schwierig mit nem seriösen KVA.
Das komplette Seitenteil auszutauschen geht so Richtung 5k ![]()
Frag besser den, der es machen würde, hier sind nicht viele als Dienstleister unterwegs...
Passt dir denn der Rest an dem Wagen?
oder ist das keine gute alternative?
in der nähe eines Tanks aus Plastik ganz bestimmt nicht
etwas Wärme reicht.
Wenn man es komplett und richtig macht: viel.
Das, was du siehst ist nur die Spitze des Eisbergs, das kommt von innen. Dort werden aber auch die meisten anderen Rost haben.
Schau dir mal in meiner Fotostory die Bilder der Restaurationen an, dann siehst du, was ich meine.
und von außen sah es noch schick aus.
Heisst tendenz ist hau neues öl rein junge und dann sollte es eigentlich flutschen?:)
Joa, aber bei solchen Sprüchen/Behauptungen seitens des Verkäufers würd ich da nochmal drüber nachdenken.
Das ist ne M Schaltung da musst du richtig reinhauen.
Alle anderen Gänge waren nun kein Problem daher mal die Frage an euch: Normal?:-D
Bullshit, es gibt keine M-Schaltung, nur einen etwas kürzeren Schaltknauf mit dem Emblem.
Kommt davon, wenn man das Getriebe mit nem Schluck Altöl betreibt. ![]()